Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Riegler wechselt zum SV Rehberg

Der SV Rehberg hat rehberg svsich in der Herbstsaison gut verkauft und belegt zur Saisonhälfte den achten Platz. Mit 30 erzielten Toren war man sogar die fünftbeste Offensivtruppe der Liga. Dennoch hat sich die Hummel-Elf noch einmal verstärkt, setzt in der Rückrunde auf die Stürmerqualitäten des Clemens Riegler. Er kommt vom Kremser SC nach Rehberg.

 

Clemens Riegler hatte in Krems wohl zu starke Konkurrenz, kam an den gesetzen Spielern Robert Fekete, Patrick Hackl und Christoph Fertl nicht vorbei. Insgesamt spielte er nur sechs Minuten, seinen einzigen Treffer erzielte er in der Vorbereitung. In der Reservemannschaft war er drei Mal erfolgreich. Nun wechselt der Stürmer nach Rehberg, wo er sich einen Stammplatz erkämpfen will.

Florreither will es probieren

Verlassen wird hingegen wohl Patrick Florreither den Verein. "Er will es in Krems probieren. Wir werden ihm keinen Stein in den Weg legen", so Trainer Harald Hummel. Auch Mittelfeldspieler Mathias Paul wird den Klub verlassen. Er will in der 1. Klasse bei Stein öfter zum Spielen kommen. In Rehberg konnte er sich nicht richtig durchsetzen, kam nur zu wenigen Einsätzen. Trotz der beiden Abgänge ist Hummel nicht intensiv auf der Suche nach einem neuen Spieler. "Wir brauchen keinen Spieler." Das Transferfenster ist aber noch lang und genügend Spieler sind noch auf Vereinssuche ...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.