Spielberichte

SV Rehberg wieder zurück in der Spur

SC St. Martin
SV Rehberg

Das Spiel zwischen dem SC St. Martin und dem SV Rehberg endete mit einem 1:6 Kantersieg für die Gäste. Nach den letzten schwierigen Runden für Rehberg hat es in dieser wieder einen Lichtblick am Horizont gegeben und sie konnten wieder mit einer guten Leistung auf sich aufmerksam machen. Trainer Harald Hummel hat bereits vergangene Woche angekündigt, dass sie einiges ändern müssen um wieder in die Spur zu finden. Scheinbar haben die Änderungen bereits begonnen und das haben sie mit sechs Auswärtstoren in einem Spiel bewiesen. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Guter Start von St. Martin kann Tormaschine nicht stoppen

Das letzte Spiel der sechsten Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel hat für beide Mannschaften sehr gut begonnen. St. Martin ist gut ins Spiel gekommen, musste sich aber in der 23. Minute zum ersten Mal den Ball am Anstoßpunkt zurechtlegen, nachdem Bakir Duran zur 0:1 Führung für Rehberg traf. Etwa zehn Minuten später konnte Klaus Wegschaider sogar auf 0:2 erhöhen. Die Marschrichtung in die Rehberg gehen möchte wurde also ganz klar gezeigt. In der ersten Halbzeit bleibt es bei den zwei Toren und St. Martin geht mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.

Ein Rehberger Torregen

Kurz nach Anpfiff zur zweiten Hälfte kann Bakir Duran zum 0:3 erhöhen. In der 61. Minute kann dann Lukas Kowarsch sein Team 1:3 heranbringen. In dieser Phase des Spiels hat Rehberg etwas den Anschluss verloren. Eine sehr gute Chance von St. Martin, die allerdings wegen einer Abseitsposition abgepfiffen wurde weckte die Rehberger wieder auf. Sie fanden wieder zurück ins Spiel  konnten in der 76. Minute durch Marco Wielander auf 1:4 stellen. Keine zwei Minuten später trifft wieder Klaus Wegschaider zum 1:5. Rehberg hat in der zweiten Hälfte jeden Schuss im Tor untergebracht und somit eine fantastische Statistik. Den letzten Treffer, der den Spielendstand dann besiegelte machte wieder Marco Wielander in der 88. Minute. Rehberg trennt sich also mit einem 1:6 Kantersieg von St. Martin und hat scheinbar noch einiges vor. „Das war eine tadellose Leistung der Mannschaft, sie haben alles perfekt umgesetzt was wir uns vorgenommen haben. Jetzt müssen wir in der nächsten Runde zuhause schauen, dass wir den Sieg bestätigen und die Leistung beibehalten“, zieht Harald Hummel, Trainer von SV Rehberg, ein Fazit. Auch St. Martin Trainer, Lukas Meisner, findet zu der Partie abschließende Worte: „ Das Ergebnis ist katastrophal, unsere Leistung hat aber gepasst. Wir werden das positive mitnehmen und müssen jetzt in Echsenbach punkten.“ 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.