Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Gerechtes Remis zwischen Langenlois und Rehberg

Zu einer Nullnummer kam es in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  am Samstagnachmittag zwischen dem USV Langenlois und dem SV Cardea Rehberg. Die bessere und reifere Spielanlage hatte der USV Langenlois, jedoch zeigte Rehberg Kampf und Leidenschaft im Spiel. AM Ende war Rehberg physisch nicht in der Lage das Spiel auf deren Seite zu ziehen und so blieb es beim gerechten null zu null zwischen diesen beiden Mannschaften. Es war ein Remis, welches insbesondere dem USV Langenlois nicht weiter helfen wird. Jetzt Trainingslager buchen!


Lattentreffer als Highlight

220 Zuseher waren zu Besuch beim Spiel des USV Langenlois gegen den SV Cardea Rehberg. Christian Karl sollte in Rehberg bekanntlich den Erfolh zurück bringen. Die Anfangsphase im Spiel war nicht wirklich sehenswert, denn das Spiel wurde immer wieder durch zahlreiche Foulspiele unterbrochen. Die einzige, gute Möglichkeit im ersten Spielabschnitt hatten dann die Gäste aus Rehberg durch Martin Krammer der das Leder aus rund 25 Metern an die Latte knallte. Mehr passierte im ersten Durchgang nicht und so sahen die Besucher vorerst keine Treffer in Langenlois.

Nullnummer nahm Form an

Nach dem Seitenwechsel versuchten beide Teams immer wieder Angriffe aufzubauen. Bei einem dieser Angriffe scheiterte Blauensteiner an Rehberg-Schlussmann Pressler. Der in der 74. Minute eingetauschte Mandlbauer sorgte für die Rehberger-Möglichkeit auf der Gegenseite, doch dessen versuch verfehlte das Tor auf der linken Seite. Das wäre wohl die Entscheidung gewesen im Spiel. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften dann mit einem torlosen Unentschieden, dass keinem der beiden Mannschaften so richtig weiterhilft.

Stimmen zum Spiel:
Christian Karl, Trainer SV Rehberg: "Es war ein gerechtes Remis. Bessere und reife Spielanlage auf Seiten des SV Rehberg. Dafür zeigte die Heimmannschaft mehr Kampf und Leidenschaft. Leider waren wir physisch nicht in der Lage das Spiel auf unsere Seite zu ziehen!"

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter