Spielberichte

6:2! Katzelsdorf demütigt Mannersdorf

Der SC Katzelsdorf zeigt eine enorm starke Leistung und schießt vor heimischer Kulisse den zweiten der Tabelle aus Mannersdorf mit 6:2 ab. Ein Ergebnis was wohl nicht viele erwartet hätten. Lest mehr in unserem Spielbericht.

Die Heimmannschaft legte los wie die Feuerwehr und bereits nach sechs Minuten erzielten die Herren aus Katzelsdorf den ersten Treffer der Partie. Gabor Kovacs bekam den Ball von der Seite perfekt auf den 16er gespielt und von dort verwandelte er die Topchance in den Maschen des gegnerischen Tores. Die Gastgeber setzten nach und in der 28. Spielminute stellten die Hausherren auf 2:0. Ein Weitschuss aus 18 Metern fand den Weg ins Tor.

Walter Lichtenwörther durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Dann das erste Lebenszeichen des 2. der Tabelle. Skripec verkürzte auf 2:1 und damit kam in der 36. Minute wieder etwas Hoffnung auf bei den Mannersdorfern. Doch noch vor der Pause sorgten die Katzelsdorfer für klare Verhältnisse. Dardan Muji nutzte einen Konter und rannte alleine aufs Tor zu, wo er den Ball im Rechteck unterbrachte. Damit ging es mit 3:1 in die Halbzeitpause.

Katzelsdorf dominiert

Auch im zweiten Durchgang änderte sich am Spiel wenig. Katzeldorf spielte weiter dominant und die Gäste hatten kaum Chancen. Wieder erzielten die Hausherren nach sechs Minuten den ersten Treffer. Nach einem Doppelpass traf wieder Muji zum 4:1 für die Katzelsdorfer. Wenige Minuten darauf das 5:1 durch Snögedi. Das Spiel war hier schon längst entschieden, der schöne Volley-Treffer von Tomas Szöllös zum zwischenzeitlichen 5:2 nur Ergebniskorrektur für die Mannersdorfer. Zehn Minuten vor Schluss setzten die Katzelsdorfer noch einen drauf und Kovacs erzielte den Treffer zum 6:2 Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.