Gebietsliga West

Pinter zieht die Reissleine - Karrer übernimmt!

Es läuft nach wie vor nicht rund beim SC Fischer Hainfeld: Zehn Runden vor Saisonende hat der Titelanwärter in der Gebietsliga West sieben Punkte Rückstand auf Leader Wieselburg aufzuweisen. Am Wochenende riss zudem die positive Serie, nach elf Spielen ohne Niederlage (7 Siege, 4 Remis) setzte es in Kematen ein 1:2. Präsident Harald Fischer zog die Reissleine und holte mit Erich Karrer einen neuen Coach.

 

Am Sonntag traf Pinter im Beisein von Spieler Marc-Andre Unterhuber mit Erich Karrer zusammen: "Er hat mir sofort zugesagt und betont, welch Herzens-Angelegenheit für ihn diese Aufgabe darstellt. Das hat mir sehr gut gefallen", so der Präsident, der nach wie vor an den Aufstieg glaubt: "Es geht um jeden Einzelnen, alle müssen daran glauben. Wir müssen in den nächsten Wochen zeigen, was noch möglich ist." Erstmals am kommenden Samstag, wenn es zu Hause gegen Pyhra geht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.