Spielberichte

Mank-Trainer wehrt sich gegen Vorwürfe an Goalie Kerschner

Wolfgang Kotek, Trainer des USC Mank: „Diese Situation war niemals eine Tätlichkeit oder rote Karte. Karl Hader von Grein spitzelte den Ball nach dem Abseitspfiff weg. Christian Kerschner stoppte den Stürmer mit der Hand und dieser ließ sich fallen. Der Keeper holte den Ball und wollte das Spiel schnell machen. Dabei stolperte er über den am Boden liegenden Angreifer, der gerade aufstehen wollte. Er fiel dadurch auf den Spieler, machte dies aber nicht mit Absicht. Es war eine unglückliche Aktion von beiden Seiten.“

Im folgenden Link der Artikel zum Statement:

https://www.ligaportal.at/noe/gebietsliga/gebietsliga-west/spielberichte/28574-unfassbare-taetlichkeit-ueberschattet-grein-sieg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.