Spielberichte

Absage von Oed/Zeillern - Neuhofen wird am 1. Mai nachgetragen

Der Tabellenneunte der Gebietsliga West, Union Neuhofen, hätte in die Höhle des Löwen kommen sollen, zum Zweitplatzierten, zum USV Oed/Zeillern. Dem war aber nicht so. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Aber wie bereits Euratsfeld gegen Mauer und Rabenstein gegen Hofstetten am Samstag, musste auch die Sonntagspartie von Oed/Zeillern - Neuhofen wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt werden. Obwohl am Sonntag das Wetter besser war, als in den Tagen zuvor, reichte die Sonneneinstrahlung nicht aus, um den Rasen derart zu trocknen, damit gespielt werden hätte können.

 

Die schwierige Suche nach einem Erstztermin für das Nachtragsspiel wurde mit dem 1. Mai, einem Sonntag, um 16.30 Uhr beendet. Am Tag der Arbeit werden beide Mannschaften ihrer Arbeit auf der Sportanlage Oed nachgehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.