Spielberichte

Gottsdorf hält kleine Chance am Leben - Kantersieg über Hainfeld

SV Gottsdorf
SC Hainfeld

Am Sonntag durften sich die Besucher in der Gebietsliga West auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Gottsdorf/M./P. und SC Fischer Hainfeld freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Gottsdorf/M./P. mit 3:2 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Drei Treffer in Anfangsviertelstunde

SV Gottsdorf/M./P. wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Ralph Krenn trifft in Minute 9 nach einem Standard per Kopf zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Die Heimelf legt bei sommerlichen Temperaturen und vor knapp 200 Zuschauern rasch nach, in der 15. Minute findet der gegnerische Tormann in Michal Pacholik seinen Meister, der nach einem Handvergehen der Gäste vom Elfmeterpunkt gekonnt auf 2:0 stellt. Bereits im nächsten Angriff von Gottsdorf klingelt es wieder im Kasten von Hainfeld, Mario-Tiberiu Dragodan nützt in Minute 16 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 3:0.

Nach dem Blitzstart spielt die Heimelf weiter gut nach vorne, erarbeitet sich gute Möglichkeiten und trifft kurz vor der Halbzeit ein viertes Mal. In Minute 37 krönt Ralph Krenn seine starke Leistung und stellt auf 4:0, dem gleichzeitigen Pausenstand. 

Tabellenschlusslicht mit ausgeglichenem Torverhältnis

Nach dem Seitenwechsel ändert sich nur wenig am Charakter des Matches, Hainfeld kann an diesem Nachmittag dem Match keine Wende mehr geben. Die Hausherren haben das Geschehen unter Kontrolle und treffen Mitte der zweiten Halbzeit innerhalb von wenigen Minuten noch dreimal. Mario-Tiberiu Dragodan zeigt in der 55. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 5:0, in Minute 60 setzt sich Michal Pacholik durch und kann sich als Torschütze zum 6:0 feiern lassen.

In Minute 69 setzt der eingewechselte Timon Kefer den Schlusspunkt und netzt überlegt zum 7:0 ein. Die Hausherren verzeichnen noch einen Lattenschuss, lassen es in der Schlussphase ruhiger angehen und feiern einen klaren Heimsieg.

Stimme zum Spiel:

Robert Landstetter (Sektionsleiter Gottsdorf): "Der Spielverlauf war für uns ideal, wir haben gut nach vorne gespielt und sind rasch 3:0 in Führung gelegen. Der Gegner hat sich dann auch aufgegeben, wir haben bei heißen Temperaturen 4:0 zur Pause geführt. Nach dem 7:0 haben wir auch nicht mehr 100% gespielt, wir haben jetzt als Tabellenletzter ein ausgeglichenes Torverhältnis und schauen, was die letzte Runde bringt."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.