Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 8

Es steht die 8. Runde der GL West auf dem Programm und es erwarten uns wieder spannende Begegnungen. Im einzigen Freitagsspiel empfängt das Tabellenschlusslicht Pyhra den Gegner aus Ratzersdorf. Tabellenführer Rohrbach kann auswärts bei Grein die unglaubliche Serie fortsetzen. Im Duell der Verfolger kämpfen Ybbs und Oed um den Anschluss an die Spitze. Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen Mank und Mauer, die beide auf einen Sieg hoffen.

 

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - SV Ratzersdorf

Live-Ticker

SC Schaubach Pyhra SV Ratzersdorf

Das einzige Freitagsspiel dieser Runde findet zwischen dem Tabellenschlusslicht und Ratzersdorf statt. Über den bisherigen Saisonverlauf der Hausherren braucht man nicht allzu viel sagen. Die Gäste starteten solide in die Meisterschaft, rufen ihre Leistungen aber nicht konstant auf, um ganz vorne mitzuspielen. Die letzten drei direkten Duelle gegen Pyhra konnten sie nur knapp gewinnen, für die Heimischen ist also was drinnen.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

TSV Meisl Grein - SG Rohrbach/St. Veit

Live-Ticker

TSV Meisl Grein SG Rohrbach/St. Veit

Auf Grein wartete diese Runde eine besonders schwierige Aufgabe. Man hat den Tabellenführer zu Gast, der ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze steht. Dazu erlitt man vor zwei Wochen eine bittere 2:5 Heimniederlage gegen Ybbs und wird sich dafür vor eigenem Publikum revanchieren wollen. Die Gäste gehen nach dem sensationellen Saisonstart natürlich als Favorit in die Begegnung.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - USV Lehner Oed/Zeillern

Live-Ticker

ASK Bau Pöchhacker Ybbs USV Lehner Oed/Zeillern

Ybbs gegen Oed, oder auch Zweiter gegen Vierter der Tabelle. Dies ist ohne Zweifel das Spiel der Runde in der GL West. Die Gastgeber sind als einziges Team neben Rohrbach noch ungeschlagen und werden diese Serie fortsetzen wollen. Mit Oed empfängt man aber eine starke Mannschaft, die zuletzt immer besser in Form kam und oben mitspielen will. Die beiden Duelle der Vorsaison konnte Ybbs gewinnen.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - Union Neuhofen Fußball

Live-Ticker

SV Karlstetten/Neidling Union Neuhofen Fußball

Die Hausherren konnten sich nach den ersten Runden ganz vorne platzieren, mussten in den letzten beiden Spielen aber die ersten Niederlagen hinnehmen. Mit erst vier Gegentoren in sechs Spielen stellen sie die beste Abwehr der Niederlage, die es für Neuhofen zu knacken gilt. Die Gäste gingen in der letzten Runde erstmals als Sieger vom Platz und werden das Selbstvertrauen nach Karlstetten mitnehmen.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SC Hainfeld - ASK Metran Kematen

Live-Ticker

SC Hainfeld ASK Metran Kematen

Die Hausherren aus Hainfeld galten vor dem Beginn dieser Spielzeit als Favorit für den Meistertitel, haben nun aber bereits sieben Punkte Rückstand auf Rohrbach. Vor allem in der Defensive zeigen sie immer wieder Schwächen. Der Gegner aus Kematen kommen aber ebenfalls noch nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Bei ihnen wiederum ist die Offensive noch nicht in bester Verfassung.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SCU Euratsfeld - SV Reifen Weichberger Oberndorf

Live-Ticker

SCU Euratsfeld SV Reifen Weichberger Oberndorf

Bei Oberndorf war nach zwei Siegen in Folge ein klarer Aufwärtstrend zu sehen, letzte Woche kassierte man mit der 1:5 Heimniederlage gegen Neuhofen aber wieder einen Dämpfer. Euratsfeld kann mit den ersten Ergebnissen zufrieden sein und feierte zuletzte zwei überzeugende Siege. Kann man diese Leistungen fortsetzen, wird dem dritten Erfolg nicht viel im Wege stehen.

Sa, 04.10.2014, 17:00 Uhr

USC Mank - SVU Mauer-Öhling

Live-Ticker

USC Mank SVU Mauer-Öhling

Das Kellerduell des Spieltags findet zwischen Mank und Mauer statt. Für beide Teams ist dieses Duell schon in der frühen Phase der Meisterschaft ein sehr wichtiges. Mit einem Sieg könnten man nicht einerseits einige Plätze gut machen und sich dazu auch noch Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben holen. Nachdem die letzten direkten Aufeinandertreffen stets knapp ausgingen, darf man auch diesmal von einer spannenden Partie ausgehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.