Trainingslager organisiert von Ligaportal

News

Perfekt organisierte Trainingslager: ausgewählte TOP-Locations in Kroatien ab 190 Euro!

Du bist Fußballer, Trainer oder als Funktionär für einen Fußballverein engagiert und auf der Suche nach einem passenden Trainingslager für deine Mannschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn Ligaportal hat auf ...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

Bundesliga: Hoffenheim vorn - Leipzig macht Boden gut

Köln (SID) - 1899 Hoffenheim hat zumindest vorübergehend die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga erobert. Die Kraichgauer gewannen am sechsten Spieltag gegen Schalke 04 2:0…

Kommentieren » Mehr

Dank Videobeweis: Mainz landet Befreiungsschlag

Mainz (SID) - Der FSV Mainz 05 hat auch dank einer Entscheidung des Videoassistenten einen Befreiungsschlag gelandet. Gegen den Europa-League-Starter Hertha BSC gewannen die Rheinhessen…

Kommentieren » Mehr

Viel Kampf und Krampf, aber keine Tore im schwäbischen Duell

Stuttgart (SID) - Im dritten Heimspiel nach dem Wiederaufstieg hat der VfB Stuttgart erstmals Punkte abgeben müssen. Im schwäbischen Duell gegen den FC Augsburg stand es nach einem…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

4:2 - Rapid feiert Heimsieg gegen WAC!

Der SK Rapid Wien bejubelte am Samstag im Auftaktspiel der 9. Tipico-Bundesliga-Runde einen souveränen 4:2-Heimsieg gegen den RZ Pellets WAC. Damit sind die Hütteldorfer seit 4…

Kommentieren » Mehr

Louis Schaub lehnte "sehr gutes und konkretes" Angebot aus dem Ausland ab!

Kurz nach Ende der Transferzeit in Österreich soll ein türkischer Top-Klub dem SK Rapid Wien ein konkretes für Louis Schaub unterbreitet haben. Dies bestätigt Schaubs Berater Walter…

Kommentieren » Mehr

Sky Go Erste Liga 2017/2018: Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

Effizienz setzt sich durch - Amstetten gewinnt gegen Stadlau sicher [Video]

In einem interessanten Regionalliga Ost-Match gewann SKU Amstetten daheim gegen FC Stadlau 3:0 (2:0) und kehrte damit wieder auf die Siegerstraße zurück. Die Gäste versteckten sich…

Kommentieren » Mehr

Zweiter Sieg in Folge - Mannsdorf setzt sich gegen den Wiener Sport-Club durch [Video]

FC Marchfeld Mannsdorf bleibt auf der Siegerstraße, in der 9. Runde der Regionalliga Ost gewannen die Niederösterreicher daheim gegen den Wiener Sport-Club 2:1 (1:0). In der ersten…

Kommentieren » Mehr

Früher Treffer - Traiskirchen setzt sich gegen Admira Juniors durch [Video]

In der 9. Runde der Regionalliga Ost feierte FCM ProfiBox Traiskirchen vor eigenem Publikum einen 1:0 (1:0) Sieg gegen die FC Admira Juniors. Die Hausherren gingen früh durch Patrick…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Langenrohr setzt den Höhenflug fort

Etwas mehr als 300 Zuschauer kamen Freitag Abend auf den Sportplatz in Langenrohr. Und bekamen den fünften Saisonsieg ihrer Elf zu sehen. Dabei ging Waidhofen durch Erik Takac sogar in…

Kommentieren » Mehr

Rohrbach trotzt dem Leader einen Punkt ab

Schon in der Vorwoche blieb Landesliga-Aufsteiger Rohrbach ohne Gegentreffer. Und auch gegen Tabellenführer Krems hielt Torhüter Stefan Kranabetter und seine Defensivkollegen die Null.…

Kommentieren » Mehr

Zwettler Punkt trotz Unterzahl [Video]

Für die Jungs aus Zwettl zählte gegen Rohrendorf nur ein Sieg. Weil man nach dem schlechten Saisonstart schon unter Druck stand und Rohrendorf bisher keine Auswärtsmacht war. Es…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Eric Willer mit Triple-Pack - Wieselburg feiert klaren Heimsieg gegen Mauer

Am Freitag traf SC Raika Trenkwalder Wieselburg in der 2. Landesliga West auf SVU Mauer-Öhling. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz…

Kommentieren » Mehr

Drei Tore in Schlussviertelstunde - Gmünd holt Dreier in Melk

Am Freitag traf in der 7. Runde der 2. Landesliga West der Tabellensechste SC Melk vor heimischem Publikum auf den Tabellenzehnten SC Gmünd . SC Melk gewann in Runde 6 mit 2:1…

Kommentieren » Mehr

Sieg im Spitzenspiel - Schrems verteidigt nach Erfolg über Eggenburg Tabellenführung

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenerste ASV EATON Schrems in der 7. Runde der 2. Landesliga West auf den Tabellenvierten SK Eggenburg . In der letzten Begegnung konnte nach einem…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Hohenau bestimmt zunächst Match - Sierndorf setzt sich am Ende klar durch

Am Freitag traf in der 7. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest der Tabellenzweite ASV Hohenau vor heimischem Publikum auf den Tabellenachten SV Sierndorf . ASV Hohenau gewann in…

Kommentieren » Mehr

Ergebnis spiegelt Kräfteverhältnis nicht wieder - Grafenwörth gewinnt trotzdem klar gegen Echsenbach

USC Grafenwörth empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenelften SC Hartl Haus Echsenbach und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen…

Kommentieren » Mehr

Match gedreht - Marienthal feiert gegen Katzelsdorf sicheren Sieg

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenelfte ASK Marienthal in der 7. Runde der Gebietsliga Süd/Südost auf den Tabellenzehnten SC Katzelsdorf . Das letzte Aufeinandertreffen beider…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

1. Klasse West 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

2. Klasse Waldviertel Thayatal 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Alpenvorland 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 2. Klasse Alpenvorland vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Weinviertel Nord 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse Weinviertel Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse

Viererpack von Jürgen Niszler - Pellendorf besiegt Neuruppersdorf bei Torfestival am Ende knapp

Vor heimischer Kulisse traf in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenzehnte USV Pellendorf in der 6. Runde der 3. Klasse Mistelbach auf den Tabellenelften USC Neuruppersdorf. Das…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse Mistelbach 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 3. Klasse Mistelbach vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse Hornerwald 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 3. Klasse Hornerwald zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr