1. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 4

Am Samstag ist es wieder so weit, mit dem Match SK Lambach gegen FC Union Steinerkirchen wird bereits die vierte Runde der 1. Klasse Mitte-West eröffnet. Einer, der mit seiner Mannschaft um jeden Punkt kämpft, ist SV Hohenzell-Trainer Peter Erlach. Zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft blickt er auf das Unentschieden in der vergangenen Partie zurück: „Wir haben eine sehr gute Leistung gegen Wels geboten, sind am Ende aber leider für Flüchtigkeitsfehler bestraft worden.“ Am Samstag trifft er mit seiner Mannschaft auswärts auf die Union Meggenhofen. „Ich hoffe dass wir dort das erste Mal anschreiben können und uns ein Auswärtssieg gelingt“, so Erlach, der auf einen 2:1-Erfolg in der Ferne tippt. „Ich bin überzeugt davon, dass wir gewinnen können, wenn wir es schaffen, unser volles Potenzial abzurufen“, lautet die klare Ansage des Hohenzell-Verantwortlichen, der auf die Stärke seines Teams vertraut. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 10.09.2016, 15:30 Uhr

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt - FC Union Steinerkirchen

SPG RW Lambach/FC Gartner EdtFC Union Steinerkirchen

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - Union Raiffeisen Taiskirchen

SV Fenastra KrenglbachUnion Raiffeisen Taiskirchen


Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

ASK Blaue Elf Wels - Union Thalheim

ASK Blaue Elf WelsUnion Thalheim

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - SK Blau Weiss Stadl-Paura

SPG Taufkirchen/MichaelnbachSK Blau Weiss Stadl-Paura


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

Union Meggenhofen - SV Bögl Hohenzell

Union MeggenhofenSV Bögl Hohenzell

Abgesagt So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - ESV Wels

ASV Raika NiederthalheimESV Wels

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - SV Europlan Pram

Sportclub OffenhausenSV Europlan Pram



Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.