1. Klasse Mitte-West 16/17: Expertentipp Runde 6

Am Samstag muss Blau-Weiß Stadl-Paura in der 1. Klasse Mitte-West beim Tabellenführer Krenglbach antreten. Trainer Franz Plojer wird von der Seitenlinie aus alles dafür geben, dass seine Mannschaft den Krenglbachern wichtige Punkte abknüpfen kann. Zu den ersten fünf Runden meint der Trainer des Tabellensechsten: "Im Großen und Ganzen kann man mit der Punkteanzahl zufrieden sein, es wäre aber wesentlich mehr möglich gewesen". Gegen den Tabellenersten, der in der letzen Runde erstmals verloren hat, tippt er auf ein 1:1 seiner Mannschaft, wobei er betont: "Es wird ein Spiel, indem wir nicht unbedingt anschreiben müssen, Krenglbach ist der klare Favorit!". Wie der SK Blau-Weiß Stadl-Paura-Trainer als Experte die gesamte sechste Runde der 1. Klasse Mitte-West tippt, lesen Sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 23.09.2016, 19:30 Uhr

Union Thalheim - Union Raiffeisen Taiskirchen

Union ThalheimUnion Raiffeisen Taiskirchen

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - SK Blau Weiss Stadl-Paura

SV Fenastra KrenglbachSK Blau Weiss Stadl-Paura


Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt - Union Meggenhofen

SPG RW Lambach/FC Gartner EdtUnion Meggenhofen

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

ASK Blaue Elf Wels - SV Europlan Pram

ASK Blaue Elf WelsSV Europlan Pram


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 24.09.2016, 18:00 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - ESV Wels

SPG Taufkirchen/MichaelnbachESV Wels

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Sportclub Offenhausen - FC Union Steinerkirchen

Sportclub OffenhausenFC Union Steinerkirchen

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - SV Bögl Hohenzell

ASV Raika NiederthalheimSV Bögl Hohenzell

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.