1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 5

Auch das vielleicht letzte sommerliche Wochenende wurde in der 1. Klasse Mitte - powered by Sanitär Mühlegger - genützt um großartigen Fußball zu zeigen. Während Niederneukirchen erneut keinen Sieg einfahren konnte, feierte Hörsching die ersten drei Zähler! Haid reißt die Serie der Heimstarken Mannen aus St. Marien nieder und Urfahr kassiert erstmals vier Treffer in einer Partie. Die größte Sensation bekam jedoch das Publikum in Ansfelden zu sehen, wo ganze neun Treffer gefallen sind. Nun gilt es für alle Teams sich auf die neue Runde einzustimmen. Hier geht‘s zur Vorschau:

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Leonding - ASKÖ Blaue Elf Linz

Live-Ticker

ASKÖ Leonding ASKÖ Blaue Elf Linz

Nachdem das Team von Spielertrainer Klaus Neumann am vergangenen Spieltag den ersten Sieg eingefahren hat, muss man in der 5. Runde nach Leonding zur ASKÖ. Die Leondinger werden daheim im Gaumbergstadion ein harter Gegner und wollen bestimmt endlich wieder Punkte auf's Konto bringen, verlor man doch die letzten beiden Partien nur knapp. Zudem trifft man auf einen alten Bekannten, schnürrte doch Stürmer Hasan Smajtic zu Lengauer-Zeiten die Arbeitsschuhe noch für die Blauen Füchse!

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - SV Urfahr 1912

Live-Ticker

SPG Wilhering/Mühlbach SV Urfahr 1912

In Wilhering sieht man zuversichtlich in Richtung Runde fünf der 1.Klasse Mitte. Das siebte Jahr spielt man nun in dieser Klasse und ist somit das Urgestein der Liga. Die alt eingesessenen Wilheringer bekommen es im eigenen Stadion mit dem SV Urfahr zu tun. Vor den eigenen Fans hat das Team von Trainer Thomas Maier sicherlich die Hosen an und wird drei Punkte einfahren wollen. Doch eine torreiche Begegnung wird von ligaportal.at nicht vorhergesagt, zählen doch beide Teams ihre Verteidigung zum Prunkstück der Mannschaft!

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Sportverein Steyregg - Union Carlovers Leonding

Live-Ticker

Sportverein Steyregg Union Carlovers Leonding

Die Union aus Leonding musste letztes Wochenende zum ersten Mal eine Niederlage einstecken. Zusätzlich verliert man durch zwei rote Karten, Klemens Leitner und Adnan Hrnjica. Gegner für das erste Auswärtsmatch ist der SV Steyregg und diese konnte in den letzten beiden Spielen ordentlich Selbstvertrauen tanken, holte man doch zwei Siege. Auf das Publikum kommt sicherlich eine torreiche Partie zu, so fielen in den letzten drei Begegnungen dieser Mannschaften nie weniger als vier Tore.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SV Lichtenberg - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Lichtenberg Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Die Union Ansfelden fährt, nachdem überragenden 8:1 Erfolg über Blau-Weiß, als absoluter Favorit in die weite Welt nach Lichtenberg. Doch es wird sicher kein "zuckerschlecken" bei der Truppe rund um Stürmerstar Drazen Grakalic, denn Zuhause vor eigenem Publikum haben die Lichtenberger schon einige Teams an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ein ähnlich hoher Erfolg wie in der Vorwoche wird also nicht zu erwarten sein.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union St. Marien - SC Hörsching

Live-Ticker

Union St. Marien SC Hörsching

Union St.Marien verlor letzte Woche gegen Haid und musste somit eine unglaubliche Serie aufgeben. So schaffte man das Kunststück, fast zwei Jahre Zuhause am kleinen Platz ungeschlagen zu bleiben! Mit Hörsching kommt dieses Mal eine Wundertüte nach St. Marien, zeigte man doch von genial bis katastrophal schon mehrere Gesichter. Die Leistung von Hörsching's Dreh- und Angelpunkt Izudin Imsirovic wird vermutlich entscheidend sein für den Ausgang der Partie.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Live-Ticker

FC Blau-Weiß Linz Amateure SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Blau-Weiß hat nach dem Untergang in Ansfelden einiges gut zu machen. So trifft es sich vielleicht gut wenn man gegen Schlusslicht Niederneukirchen ran muss. Der Prügelknabe der Liga hat bislang noch immer keine Punkt sammeln können und verweilt mit lediglich einem Treffer und einer Tordifferenz von -12 auf dem letzten Tabellenplatz. Nun heißt es in Linz zu bestehen und möglichst lange hinten den Kasten dicht zu halten!

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union Haid - Union Constant Energy Pucking

Live-Ticker

Union Haid Union Constant Energy Pucking

Union Haid hat mit dem Sieg in St.Marien ein ordentliches Ausrufezeichen gesetzt und bewiesen das die Mannschaft in der Liga bestehen kann. Doch mit Pucking kommt ein rießen Kaliber auf den frisch "rausgeputzten" Haider Sportplatz! Mit den erfahrenen Trainern Wolfgang Lindenhofer und Helmut Mayr auf der Seitenlinie wird es sicherlich ein Kampf auf Augenhöhe. Wobei den Puckingern der Verlust von Christian Pichler, der sich gegen Union Leonding verletzt hatte, noch immer in den Knochen stecken wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.