1. Klasse Nord-Ost 14/15: Vorschau Runde 4

In der vierten Runde der 1. Klasse Nord-Ost gehen fünf Spiele bereits am Samstag über die Bühne. Im Top-Spiel empfängt Tabellenführer ATSV Langenstein den Drittplatzierten aus Katsdorf. Zudem möchte die Union Pabneukirchen im Heimspiel gegen Schlusslicht Schweinbach ihre weiße Weste behalten und weiter ohne Gegentor bleiben. Der aktuelle Spieltag wird am Sonntag mit den beiden restlichen Partien abgeschlossen. Dabei hofft die Union Schönau im Heimspiel gegen die Union Ried/Riedmark auf den ersten Punktgewinn.

 

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Unterweißenbach

Live-Ticker

Union Kornspitz® Pregarten Union Unterweißenbach

Der letztjährige Vizemeister ist bislang unter den Erwartungen geblieben, konnte zuletzt in Bad Kreuzen aber den ersten Saisonsieg feiern. Der Aufsteiger ist einen Stock höher noch nicht wirklich angekommen und musste in drei Heimspielen zwei Niederlagen einstecken. Bei der Auswärts-Premiere geht die Holzweber-Elf als klarer Außenseiter in die Partie.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Union Bad Zell

Live-Ticker

Wimberger Sportunion Lasberg Union Bad Zell

Hier treffen zwei punktegleiche Mannschaften aufeinander, ist demnach eine enge Partie zu erwarten. Nach vier Punkten aus den ersten beiden Spielen mussten sich die Lasberger zuletzt in Mitterkirchen klar geschlagen geben. Die Wurm-Elf hingegen konnte nach einem holprigen Saisonstart am vergangenen Wochenende mit einem 1:0-Erfolg gegen Arbing den ersten Saisonsieg feiern.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Langenstein - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Live-Ticker

ATSV Langenstein SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Gesperrt: Daniel Schützenberger (Langenstein). Im Top-Spiel der Runde könnte möglicherweise die Tabellenführung wechseln. Der Liga-Neuling aus Langenstein startete mit drei Siegen perfekt in die Saison und möchte mit einem weiteren Dreier einen Konkurrenten auf Distanz halten. Auch die Lehner-Elf aus Katsdorf ist bislang gut unterwegs und konnte bereits sieben Punkte sammeln.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Union Mitterkirchen

Live-Ticker

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag Union Mitterkirchen

Gesperrt: Markus Bandstetter (Perg/Windhaag). Hier treffen im oberen Drittel der Tabelle zwei Nachbarn aufeinander. Nach einer Auftaktniederlage in Pabneukirchen konnte die Spielgemeinschaft zwei Siege feiern. Auch die Mitterkirchener fuhren bereits zwei Dreier ein, mussten sich in ihrem bislang einzigen Auswärtsspiel in Arbing jedoch geschlagen geben.

Sa, 06.09.2014, 20:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

Union Pabneukirchen Sportunion Schweinbach

Gesperrt: Thomas Hauser (Schweinbach). Geht es nach der Tabelle bzw. aktuellen Form, ist ein klarer Heimsieg zu erwarten. Die Kastner-Elf konnte ihre gute Form aus dem Frühjahr in die neue Saison mitnehmen, bereits sieben Punkte sammeln und ist zudem noch ohne Gegentor. Ganz anders die Situiation in Schweinbach, kassierte der Absteiger durchwegs Niederlagen und wartet zudem noch auf den ersten Treffer.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Arbing - Union Bad Kreuzen

Live-Ticker

Union Arbing Union Bad Kreuzen

Im unteren Drittel der Tabelle treffen hier zwei punktegleiche Nachbarn aufeinander. Beide Mannschaften mussten bereits zwei Niederlagen einstecken, hilft den Teams nur ein Sieg wirklich weiter. Während die Arbinger ihr bislang einziges Heimspiel gegen Mitterkirchen siegreich gestalten konnten, musste sich Bad Kreuzen im einzigen Auswärtsspiel in Langenstein klar geschlagen geben.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Schönau - Union Ried in der Riedmark

Live-Ticker

Union Schönau Union Ried in der Riedmark

Gesperrt: Christoph Montri (Ried). Ebenso wie das Schlusslicht aus Schweinbach verzeichnen auch die Schönauer ein noch jungfräuliches Punktekonto. Nach drei Niederlagen am Stück sollte am Sonntag in der Tabelle unbedingt angeschrieben werden. Mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen kamen die Rieder gut aus den Startblöcken, die Friedinger-Elf musste zuletzt gegen Perg/Windhaag aber eine Heimniederlage einstecken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.