1. Klasse Nord-Ost 14/15: Vorschau Runde 5

Die fünfte Runde der 1. Klasse Nord-Ost wird am Freitag mit zwei Spielen eröffnet. Im Heimspiel gegen die Union Ried möchte die Union Pabneukirchen nicht nur ungeschlagen, sondern weiterhin ohne Gegentor bleiben. Nach drei weiteren Partien am Samstag wird der aktuelle Spieltag am Sonntag mit den beiden restlichen Begegnungen abgeschlossen. Die SPG Perg/Windhaag möchte in Bad Zell ihren Siegeszug fortsetzen und den vierten "Dreier" in Serie einfahren.

 

Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

Union Mitterkirchen - Union Schönau

Live-Ticker

Union Mitterkirchen Union Schönau

Während beide Auswärtsspiele verloren gingen, konnten die Mitterkirchener die bisherigen Heimspiele gewinnen. Der Lettner-Elf fehlt bislang die Konstanz, wechseln sich Sieg und Niederlage wöchentlich ab. Nach drei Niederlagen am Stück gelang Schönau mit einem souveränen 5:1-Sieg gegen Ried der Befreiungsschlag.

Fr, 12.09.2014, 20:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Union Ried in der Riedmark

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Pabneukirchen Union Ried in der Riedmark

Die Union Pabneukirchen absolviert bislang eine beinahe makellose Saison. Die Kastner-Elf konnte bereits zehn Punkte sammeln und ist zudem noch ohne Gegentor. Ganz anders die Situation in Ried, wo die Friedinger-Elf nach einem Auftaktsieg gegen Arbing in den folgenden drei Runden nur einen Punkt ergattern konnte.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Langenstein - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

ATSV Langenstein Sportunion Schweinbach

Gesperrt: Thomas Hauser (Schweinbach). Diese Partie ist eine klassische Einser-Bank. Der Liga-Neuling aus Langenstein konnte die bisherigen vier Spiele allesamt gewinnen und ist das Maß der Dinge. Stellt man die Tabelle auf den Kopf, sind auch die Schweinbacher Erster. Nach dem Abstieg ist die Union noch nicht auf die Beine gekommen, verzeichnet man ausschließlich Niederlagen und wartet zudem noch auf das erste Saisontor.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors - Union Kornspitz® Pregarten

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors Union Kornspitz® Pregarten

Die Katsdorfer absolvieren bislang keine schlechte Saison, mussten zuletzt in Langenstein aber die erste Niederlage einstecken. Beim letztjährigen Vizemeister zeigt der Pfeil hingegen steil nach oben, konnten die Pregartener die letzten beiden Spiele gewinnen. Dennoch scheint im Duell der beiden letzten Vizemeister jeder Ausgang möglich.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Union Bad Zell - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Live-Ticker

Union Bad Zell SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Nach einer Auftaktniederlage gegen Langenstein holten die Bad Zeller in den folgenden drei Runden sieben Punkte und sind zudem seit 295 Minuten ohne Gegentor. Auch bei der Spielgemeinschaft zeigt der Pfeil steil nach oben, konnte die Moser-Elf die letzten drei Spiele gewinnen. Hier dürfen sich die Zuschauer auf eine packende Begegnung zweier formstarker Mannschaften freuen.

Fr, 14.11.2014, 20:00 Uhr

Union Unterweißenbach - Union Arbing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Unterweißenbach Union Arbing

Hier treffen zwei punktegleiche Nachbarn am Ende der Tabelle aufeinander. Beide Teams mussten bereits drei Niederlagen einstecken, geht es in diesem Match demnach um wichtige Punkte. Möglicherweise gibt der Heimvorteil den Ausschlag, zumal die Arbinger sich in den beiden bisherigen Auswärtsspielen geschlagen geben mussten.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Wimberger Sportunion Lasberg

Live-Ticker

Union Bad Kreuzen Wimberger Sportunion Lasberg

Auch in diesem Spiel geht es um wichtige Punkte, kann der Sieger sich von den hinteren Plätzen etwas Luft verschaffen. Da zwei der schwächsten Offensiv-Reihen aufeinandertreffen, ist nicht unbedingt ein Schützenfest zu erwarten. Während die Bad Kreuzener am vergangenen Wochenende in Arbing einen Sieg feiern konnten, mussten die Lasberger nach einem guten Saisonstart zwei Niederlagen einstecken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.