3:0 in Haidershofen! Union Adlwang auf der Überholspur

ASV Haidershofen
Union Adlwang

Ligaportal iPhone-App Am Karsamstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Ost auf das Aufeinandertreffen zwischen dem ASV RAIKA Haidershofen/Behamberg und der Union HOVA Adlwang freuen. Im Kampf um den Klassenerhalt ging es in diesem Match um "big points". Nach zwei Niederlagen zum Herbstausklang mussten die Niederösterreicher in den drei bisherigen Rückrundenspielen mit dem Gegner jeweils die Punkte teilen und gingen am Oster-Wochenende leer aus. Die Kirtag-Kicker" hingegen sind unter Neo-Trainer Roland Zdenek im Aufwind, setzten sich klar mit 3:0 durch und verschafften sich mit sieben Zählern aus drei Spielen Luft von der Abstiegszone. Ligaportal Android-App


Dramac stellt nach 35 Minuten auf 0:1

Nach einer bislang sieglosen Rückrunde hoffte die Forcher-Elf vergeblich auf das Führungstor und den ersten "Dreier" im Frühjahr. Nach 35 Minuten hatten die Gäste die Nase vorne, als Antonio Dramac auf 0:1 stellte. In der Folge sahen Manuel Holzer bzw. Manuel Platzer und Christoph Platzer Gelb, bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Schuster warteten die Zuschauer aber vergeblich auf einen weiteren Treffer.

Fein schnürt Doppelpack

Nach Wiederbeginn wurde zunächst Roland Witzlinger verwarnt, ehe die "Kirtag-Kicker" nach einer Stunde zur Vorentscheidung trafen. Felix Fein, der nach einer Auszeit wieder zur Verfügung steht, erhöhte auf 0:2. Die Niederösterreicher versuchten vergeblich, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Fünf Minuten vor dem Ende war es abermals Fein, der mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag den Deckel draufmachte und den 3:0-Erfolg der Union Adlwang besiegelte. Während der ASV Haidershofen am kommenden Samstag in Bad Hall zu Gast ist, erwartet die Zdenek-Elf tags darauf gegen den SV Molln das nächste "Sechs-Punkte-Spiel".

ASV Haidershofen - Union Adlwang

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.