1. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 9

Der neunte Spieltag der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider ist geschlagen und wieder einmal ist es daher an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Zu den Besten gehörten in dieser Runde einmal mehr die Kronstorfer, die dem SV Scharnstein beim 5:1-Heimsieg keine Chance ließen. Auch nicht zu vernachlässigen ist der Aufsteiger aus Schlierbach, der sich überraschend deutlich gegen Bad Hall durchsetzen konnte. Der SC Ernsthofen findet langsam wieder in die Spur, beim SK Enns zeigt die Formkurve weiter nach unten. Amateure Steyr kann das Tempo an der Spitze halten, der ASV Haidershofen/Behamberg tritt weiterhin als unangenehmer Gegner in Erscheinung.

Somersby Cider

 

D. Striegl Steyr ATSV 0
M. Grasegger Schlierbach 0
A. Schörkhuber Losenstein 0
D. Hackl null 0
M. Mitterbauer Wolfern 0
P. Niederhuber Kronstorf 0
S. Weidlinger Kronstorf 0
T. Hornhuber Schlierbach 0
T. Straub null 0
O. Ulas Ernsthofen 0
T. Ömer null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.