2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 14

Der Ball rollt wieder in der 2. Klasse Nord-Mitte, die Aktiven und Fans freuen sich auf den ersten Spieltag nach einer langen Winterpause. Es gibt auch gleich die eine oder andere interessante Partie zu sehen, der Zweite trifft auf den Vierten der Liga und der Tabellenführer muss zum Fünften der Liga. Hier gehts zur ausführlichen Vorschau von ligaportal.at:

 

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Alberndorf

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis Union Alberndorf

Im Herbst konnte sich Neumarkt knappt gegen Alberndorf gewinnen, in der Tabelle sind es vier Punkte, die die beiden Mannschaften voneinander trennen. Neumarkt hat in drei von sechs Heimpartien verloren, Alberndorf ist auswärts immer für einen Sieg gut. Wie gut die Vorbereitung für die beiden Mannschaften gelaufen, wird sich auch am ersten Frühjahrsspiel zeigen.

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach UFC Gemüseregion Eferding 1b

Eferding hat im Herbst nur fünf Punkte gesammelt, im Frühjahr soll es jetzt unbedingt aufwärts gehen. Bei Reichenau ist es auch nicht ganz rund gelaufen, man liegt nur auf dem neunten Rang. Im Herbst kamen die beiden Teams im direkten Aufeinandertreffen nicht über eine Punkteteilung hinaus. Eferding konnte auswärts noch keinen einzigen Punkt holen.

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

DSG Sportunion Altenberg SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Der Dritte hat den Siebenten zu Gast, Altenberg konnte in der Hinrunde einen 2:0-Auswärtssieg feiern. Altenberg wird alles daran setzen, die tolle Heimbilanz fortzusetzen, bisher musste man keine einzige Niederlage hinnehmen. Windhaag/Fr. hat eine ausgeglichene Auswärtsbilanz, in drei Spielen konnte gepunktet werden.

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SC Rottenegg - SV Wimberger Sandl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SC Rottenegg SV Wimberger Sandl

Sandl ließ Rottenegg im Herbst keine Chance, mit 5:1 konnte man das Schlusslicht der Liga vom Platz fegen. Rottenegg ist das schlechteste Heimteam der Liga, bisher konnte nur in einem einzigen Spiel gepunktet werden. Sandl ist auswärts nicht so schlecht drauf, in vier von sechs Partien wurden angeschrieben, allerdings waren davon drei Remis.

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

Union Leopoldschlag - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

Union Leopoldschlag SU Vortuna Bad Leonfelden

Leopoldschlag liegt an der fünften Stelle und hat den Tabellenführer zu Gast. Bei Bad Leonfelden stehen die Zeichen auf Aufstieg, aber sechs Punkte Vorsprung können auch schnell weg sein. Im Herbst konnte der Leader das halbe Dutzend gegen Leopoldschlag voll machen. Leopoldschlag ist das viertbeste Heimteam der Liga, Bad Leonfelden hat auswärts noch kein Spiel verloren.

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

SPG Walding/Rottenegg Union Oberneukirchen

Walding und Oberneukirchen befinden sich im oberen Drittel der Tabelle, der Zweite empfängt den Vierten. Im Hinspiel war es ein enges Ringen und Kämpfen, Walding reichte ein Tor zum Sieg. Walding hat vor eigenem Publikum noch keine Niederlage kassiert, Oberneukirchen ist das zweitbeste Auswärtsteam der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.