2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 15

In der 15. Runde der 2. Klasse Nord-Mitte wird es richtig spannend, immerhin geht es im Spitzenspiel zwischen dem Ersten und Zweiten der Liga darum, ob sich die Verfolger noch einmal an die Elf aus Bad Leonfelden heranpirschen können. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle sechs Begegnungen geworfen:

 

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Im Herbst konnte keines der beiden Teams im direkten Aufeinandertreffen gewinnen, man trennte sich mit einem 1:1. Windhaag und Reichenau befinden sich in der Tabelle im Mittelfeld, wobei die Elf aus Windhaag drei Punkte mehr auf dem Konto hat. Ins Frühjahr sind beide mit einem Sieg gestartet, man darf gespannt sein, wer seine Siegesserie fortsetzen kann.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Neumarkt im Mühlkreis

Noch keine Punkte gab es für Oberneukirchen und Neumarkt im Frühjahr zu holen, beide Teams werden darauf bedacht sein, dass sie an diesem Wochenende anschreiben können. Neumarkt hat auswärts schon Probleme, da könnte der Heimvorteil für Oberneukirchen das Zünglein an der Waage sein. Die Waxwender-Elf gewann die Partie im Herbst mit 2:0.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Alberndorf - SC Rottenegg

Live-Ticker

Union Alberndorf SC Rottenegg

Alberndorf überzeugte im ersten Spiel gegen Neumarkt, Rottenegg musste sich Sandl knapp geschlagen geben. Für Rottenegg wird es in der Fremde ganz schwer, denn noch kein einziger Punkt konnte auswärts geholt werden. Alberndorf darf sich seiner Sacher aber auch nicht zu sicher sein. Im Herbst war es eine klare Sache für Alberndorf, man gewann mit 7:2.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis DSG Sportunion Altenberg

Das Hinspiel im Herbst war eine doch recht klare Sache für Altenberg, Rainbach verlor mit 0:3. Rainbach konnte in drei von fünf Heimspielen punkten, die Bilanz ist also eine positive, wenn auch knapp. Altenberg hat auswärts immer wieder Probleme, zwei Siege stehen drei Niederlagen gegenüber.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - SPG Walding/Rottenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SU Vortuna Bad Leonfelden SPG Walding/Rottenegg

Im Topspiel der Runde trifft der Erste auf den Zweiten, es wird eine spannende Partie. Mit einem Sieg könnte Walding den Abstand auf Bad Leonfelden auf drei Punkte verkürzen. Im Herbst gab es ein torreiches, direktes Aufeinandertreffen, am Ende trennten sich die Spitzenteams mit einem 2:2. Bad Leonfelden hat zuhause noch kein Spiel verloren, bei Walding ist es auswärts ebenso.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

UFC Gemüseregion Eferding 1b Union Leopoldschlag

Der Vorletzte der Liga hat den Siebenten zu Gast, im Herbst tat sich Leopoldschlag schwer, setzte sich aber am Ende mit 2:1 durch. Eferding 1b konnte in sieben Heimpartien erst fünf Punkte sammeln, Leopoldschlag hat auswärts eine negative Bilanz von zwei Siegen gegenüber drei Niederlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.