2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 21

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht bereits die 21. Runde auf dem Programm, es gibt wieder einige interessante Partien an diesem Wochenende zu sehen.  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Mi, 04.05.2016, 18:00 Uhr

Union Alberndorf - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Alberndorf SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Alberndorf hat in den letzten Runden Punkte liegen gelassen, ob man gegen den Zehnten der Liga wieder einmal voll anschreiben kann, wird sich zeigen. Im Herbst konnte Alberndorf einen 2:0-Sieg feiern. Windhaag/Fr. hat zu kämpfen und konnte in den letzten Runden nicht überzeugen. Noch dazu ist Windhaag/Fr. das schlechteste Auswärtsteam der Liga.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Union Neumarkt im Mühlkreis

Im Spiel Sandl gegen Neumarkt i. M. treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, wobei Sandl noch auf den ersten Sieg im Frühjahr wartet. Neumarkt i. M. hat jetzt bereits zwei Punkte mehr gesammelt als im Herbst. Im ersten Spiel zwischen diesen beiden Teams fielen viele Tore, am Ende gewann Sandl mit 4:2.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Lichtenberg - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

SV Lichtenberg ASKÖ Treffling

Lichtenberg ist gut drauf und wird sich den zweiten Tabellenplatz wohl nicht mehr nehmen lassen. Auf Altenberg fehlen nur zwei Zähler, allerdings hat der Tabellenführer ein Spiel weniger ausgetragen. Treffling ist Dritter und wird alles geben, um Lichtenberg bezwingen zu können. Die erste Begegnung endete mit einem 0:0.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf Union Leopoldschlag

Leopoldschlag ist nun Letzter, kommt im Frühjahr überhaupt nicht in die Gänge. Gegen Unterweitersdorf holte man im Herbst mit einem Remis einen Zähler. Unterweitersdorf hat in fünf von sieben Heimpartien gepunktet, Leopoldschlag liegt bei fünf Zählern in neun Auswärtsspielen.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Oberneukirchen

Oberneukirchen hat die Partie gegen Reichenau im Herbst knapp mit 1:0 gewonnen. Im Frühjahr ist Oberneukirchen gut drauf und musste erst eine Niederlage einstecken. Reichenau konnte in drei von sechs Spielen punkten. In der Heimtabelle liegt Reichenau auf dem neunten Rang, Oberneukirchen ist in der Auswärtstabelle auf dem vierten Platz.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Rainbach hat im Frühjahr in drei von sechs Partien gepunktet. Herzogsdorf ist gut drauf und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Im Herbst konnte sich Herzogsdorf mit 2:1 durchsetzen. Rainbach ist zuhause stark und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Herzogsdorf liegt in der Auswärtstabelle an fünfter Stelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.