Dank Eigentor findet Union Treubach/Roßbach in Pischelsdorf auf die Siegerstraße zurück

Pischelsdorf
Treubach/Roßbach

Die Union Pischelsdorf empfing in der 14. Runde der 2. Klasse Süd-West die Union Treubach/Roßbach. Während das Schlusslicht auf den ersten Heimsieg seit 4. Juni 2016 hoffte, wollte die Causevic-Elf nach nur einem Punkt aus den letzten vier Hinrundenspielen wieder in die Spur finden. Das Vorhaben konnten im Hendlparkstadion nur die Gäste realisieren, bescherte kurz vor Schluss ein Eigentor den Treubachern einen 3:2-Sieg.


Manuel Nagy bringt Balinski-Elf in Front - Grabner gleicht aus

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Winklinger waren nur sieben Minuten gespielt, als die hemischen Fans jubeln durften, Manuel Nagy die erstmals von Neo-Trainer Roumen Balinski betreuten Pischelsdorfer in Front brachte. Nach 20 Minuten ahndete der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestrafte Treubach-Kapitän Dieter Bruckbauer mit Gelb. Zehn Minuten später gelang den Gästen durch Dominik Grabner der Ausgleich. Mit 1:1 giung es in die Halbzeitpause

Eigentor entscheidet das Match

Fünf Minuten nach Wiederbeginn drehten die Treubacher das Spiel, traf Johannes Linecker zum 1:2. Der Tabellenletzte ließ aber nicht locker und wurde dafür belohnt. Mitte der zweiten Halbzeit stach ein Pischelsdorfer Joker, glich der eben erst eingewechselte Andreas Auer vermutlich mit seiner ersten Ballberührung aus. Als es bereits nach einer Punkteteilung aussah, brachte in Minute 86 ein Eigentor die Entscheidung. Pischelsdorf-Pechvogel Florian Reindl lenkte den Ball ins eigene Gehäuse und bescherte der Union Treubach einen 3:2-Auswärtssieg.

Pischelsdorf - Treubach/Roßbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.