Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

5:2! Union Pischelsdorf schießt Union Geretsberg ans Tabellenende

Pischelsdorf
Geretsberg

Am Freitag traf in der 25. Runde der 2. Klasse Süd-West der Tabellenzehnte Union Pischelsdorf vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften Union Raiffeisen Geretsberg. Union Pischelsdorf [ERGEBNIS-VORRUNDE-HEIM-STATUS] in 24 mit [ERGEBNIS-VORRUNDE-HEIM] gegen [GEGNER-VORRUNDE-HEIM], während Union Raiffeisen Geretsberg 1:1 gegen Union Schwand remisierte . In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen.


Gäste mit früher Führung - Balinski-Elf dreht Spiel

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Feichtinger waren vier Minuten gespielt, als die Gäste auf den Befreiungsschlag hoffen durften, Christoph Brunner die Sekic-Elf in Front brachte. Eine Viertelstunde später gaben die Pischelsdorfer darauf die passende Antwort und glichen durch Florian Wimmer aus. Kurz vor der Pause drehten die Hausherren das Spiel, als Kaloyan Petkov den 2:1-Halbzeitstand fixierte.

Pischelsdorf lässt sich Butter nicht vom Brot nehmen

In Durchgang zwei bekamen knapp 200 Besucher reichlich Tore serviert. Nach Wiederbeginn waren neun Minuten gespielt, als Gregor Pieringer zur vermeintlichen Vorentscheidung tra,. Doch postwendend gelang Rene Waschnig-Theuermann der Anschlusstreffer und brachte die Gäste zurück ins Spiel. Nach einer Stunde war es abermals Petkov, der den Zwei-Tore-Abstand wieder herstellte und die Balinski-Elf endgültig auf die Siegerstraße brachte. Fünf Minuten später machte der Kapitän der Heimischen den Deckel drauf. Benjamin Geier verwandelte einen Eflmeter und besiegelte den 5:2-Erfolg der Hausherren. Während die Union Pischelsdorf am letzten Spieltag in St. Peter zu Gast ist, empfängt die Union Geretsberg die Kicker aus Pfaffstätt zum direkten Duell gegen die "Rote Laterne".

 



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Internationaler U15 Voralpencup in Sattledt

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter