Union Lembach fertigt Königswiesen ab

Im ersten Spiel der vierten Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher musste die Union Königswiesen auswärts in Lembach ran. Beide Mannschaften starteten gut in die Saison, bei Königswiesen ist nach dem Fast- Abstieg wieder Ruhe eingekehrt und die Union Lembach will um den Titel mitspielen. Lembach dominiert das Spiel von Anfang an und führt zur Halbzeit bereits 3:0. Auch in der 2. Halbzeit war von Königswiesen nichts zu sehen und so legten die Mühlviertler noch eines drauf und setzten sich völlig verdient mit 4:0 durch. 

 

Lembach-Express überrollt Königswiesen

Sofort nach Anpfiff merkte man, wer hier den Sieg will. Nach aggresiven Pressing von Lembach schnappte sich Thomas Pichler den Ball und schob nach einem tollen Solo den Ball zur 1:0 Führung ein. In dieser Tonart ging es weiter, Königswiesen zwar bemüht, es gab allerdings kein Durchkommen gegen die gut stehende Abwehr der Lembacher. In der 16. Minute bediente Stefan Hinterleitner seinen Teamkollegen Martin Eckerstorfer, 2:0 für Lembach. Königswiesen versuchte, konnte aber nicht. In der 32. Minute nutze Eckerstorfer einen schweren Patzer der Defensive von Königswiesen und trug sich zum zweiten Mal an diesem Abend in die Torschützenliste ein. Pausenstand: 3:0 Lembach. 

Lembach bestimmt weiterhin das Spiel 

Die 2. Halbzeit beginnt so wie die 1. geendet hatte. Lembach trotz 3:0 Führung weiterhin bemüht, für Königswiesen lief an diese Abend nur wenig zusammen. In der 51. Minute Chance für Hinterleitner, doch der nutze diese nicht, so blieb es bei der 3-Tore Führung. In weiterer Folge dominierte Lembach das Spiel, hatte etliche Großchancen, nutze diese aber nicht. In der 79. Minute war es dann aber soweit. Thomas Pichler machte den Sack zu und brachte Lembach mit 4:0 in Führung. In der 93. Minute feierten die Zuschauer schon das 5:0, das Tor zählte jedoch nicht, Abseits. 

Das 4:0 war auch der Endstand in dieser, doch sehr einseitigen Partie. Königswiesen war durchaus bemüht, jedoch war es an diesem Abend einfach zu wenig. Lembach war von Anfang an den Tick schneller und so konnten sie die Begegnung verdient mit 4:0 gewinnen und zumindest bis heute die Tabellenführung übernehmen. 

Beste Spieler: Eckerstorfer, Pichler 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.