Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Union Putzleinsdorf verabschiedet sich mit Siegesserie in die Winterpause

U. Putzleinsdorf
TSV Ottensheim

In der 13. Runde der Bezirksliga Nord empfing die Union Putzleinsdorf den TSV Ottensheim. Auch im letzten Match des Jahres bestätigten die Mannen von Coach Karl Magauer ihre aktuell gute Form und feiertem mit einem klaren 4:1-Erfolg den dritten Sieg in Serie. Die Ottensheimer hingegen mussten im sechsten Auswärtsspiel die fünfte Niederlage einstecken und sind vom "Strich" nur durch einen einzigen Punkt getrennt.


Union mit früher Führung - Chiorean gleicht aus

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Ratzenböck bekamen die Zuschauer im Sportzentrum zunächst ein offenes Match zu sehen. Nach einer Viertelstunde ging die formstarke Union in Führung, als Clemens Peer den Ball im TSV-Gehäuse unterbrachte. Nachdem Rupert Aichbauer und Marco Magauer bzw. Beniamin Chiorean und Manuel Brandstetter Gelb gesehen hatten, gelang den Gästen in Minute 35 der Ausgleich. Chiorean traf ins Schwarze und besiegelte den 1:1-Pausenstand.

Putzleinsdorfer Doppelschlag

Der zweite Durchgang hatte eben erst begonnen, als die Putzleinsdorfer die Weichen auf Sieg stellten. Zunächst war es abermals Peer, der die Magauer-Elf erneut in Front brachte. Drei Minuten später durfte sich auch Alexander Ecker als Torschütze feiern lassen. Kapitän Aichbauer und Co. ließen sich von der Siegerstraße nicht mehr abbringen. Die Union behauptete den Vorsprung und schlug kurz vor Schluss noch einmal zu, als ein Joker stach. Der eben erst eingewechselte Roland Weiss setzte den Schlusspunkt und besiegelte den 4:1-Erfolg der Union Putzleinsdorf.

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung