Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 15

Logo: Vorschau zur 14.Runde

Kaum hat die Rückrunde angefangen, stehen auch schon wieder die nächsten Spiele am Programm. Am Freitag geht es gleich spannend los, denn der TSV Ottensheim  - mit fünf Punkten Rückstand auf den Vorletzten - muss auswärts gegen die Wartberger antreten. Vor allem am Samstag und Sonntag kommt es zu einigen aussichtsreichen Aufeinandertreffen. So ist am Samstag die Donau Linz 1b bei Union Putzleindorf zu Gast und am Sonntag muss der TSV St.Georgen - hat einem Punkt Vorsprung auf den Tabellenzeiten Union Katsdorf - gegen die Union Vorderweißenbach ran. Doch viele weitere spannende Spiele warten auf die Zuschauer der Bezirksliga Nord, powered by Intersport Pötscher.

 

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - TSV Ottensheim

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. TSV Ottensheim

(Hinspiel: 4:2) Nach dem Unentschieden gegen Union Vorderweißenbach, steht der TSV Ottensheim bereits unter Zugzwang. Bei einer Niederlage könnte sich der Rückstand auf den Vorletzten auf acht Punkte erhöhen. Damit muss der TSV im nächsten Spiel unbedingt voll anschreiben, allerdings wird es kein leichtes Unterfangen werden. Denn der TSU Wartberg konnte auswärts - gegen die Donau Linz 1b - einen vollen Erfolg feiern und wird damit genügend Selbstvertrauen getankt haben, um auch gegen den TSV bestehen zu können.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

Union Agora Königswiesen Union Thaller Fassaden Julbach

(0:4) Beide Mannschaften konnten im letzen Spiel ausreichend Selbstvertrauen tanken. Während die Union Königswiesen, dem Tabellenführer die Stirn bot, feierte Union Julbach einen ungefährdeten 3:0 Sieg. In der Hinrunde musste Union Königswiesen eine 4:0 Schlappe gegen die Julbacher hinnehmen, doch im kommenden Spiel haben sie die Möglichkeit auf eine Retourkutsche.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

SV Gramastetten - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

SV Gramastetten Sportunion Schweinbach

(3:2) Der SV Gramastetten konnte im Hinspiel ganze drei Punkte aus Schweinbach mitnehmen. Da brennen die Schweinbacher mit hoher Sicherheit auf eine Revanche. Allerdings wird der SV Gramastetten sicher einiges entgegenzusetzen haben, denn die Trafella-Elf wird versuchen über das Spielerische zu einem vollen Erfolg zu kommen.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf ASKÖ Donau Linz 1b

(2:2) Beide Mannschaften mussten im ersten offiziellen Spiel des Jahres eine Niederlage einstecken. Damit ist zumindest das Auftaktspiel misslungen. Nichtsdestotrotz haben beide Teams die Möglichkeit - am kommenden Samstag - die Niederlage der Vorwoche auszubügeln. Eins vorgemerkt: immer wenn die Linzer zu Gast waren, haben wenige Spieler der ersten Mannschaft von Donau Linz, bei der 1b ausgeholfen. Damit hat Union Putzleinsdorf klare Vorteile.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

Union Wippro Vorderweißenbach SPG St. Georgen/Langenstein

(0:1) Der TSV St.Georgen ließ daheim wichtige Punkte im Aufstieg liegen und steht damit bereits unter Zugzwang. Ein voller Erfolg des Tabellenführers wäre wichtig, um die Verfolger abzuhängen, allerdings wird es keine leichte Aufgabe werden. Denn die Union hatte oft gezeigt, dass sie jeden Gegner schlagen kann.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Lembach

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt Union Lembach

(1:1) Im direkten Duell der Hinrunde konnte kein Sieger ermittelt werden. Es bleibt also spannend, ob sich in der zweiten Begegnung eine Mannschaft durchsetzen kann. Nach dem hohen Heimsieg der Lembacher im letzten Spiel haben die Gäste einiges an Selbstvertrauen getankt, um auch - auswärts - gegen den USV St.Oswald bestehen zu können.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis SPG Power Packaging Katsdorf

(0:3) Die Katsdorfer konnten im ersten Spiel überzeugen und starteten gleich mit drei Punkten in diese Rückrunde. Der TSU Hofkirchen konnte zumindest einen Auswärtspunkt gegen Union Schweinbach holen und will auch den Katsdorfern die Stirn bieten. Von der Tabelle her wäre es ja eine klare Angelegenheit für die Union, allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass genau das Gegenteil eintrifft.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.