Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Bewegung Steyr trotzt Tabellenführer Unentschieden ab

Union Ansfelden
ASV Bewegung Steyr

Vor heimischer Kulisse traf die Union Humer Ansfelden in der vierten Runde der Bezirksliga Ost auf den ASV Mayr Bau Bewegung Steyr. Nach drei Siegen am Stück wollte der Tabellenführer einen "Dreier" nachlegen, während die Steyrer nach bislang nur einem ergatterten Zähler hofften, das Punktekonto aufstocken zu können. Der Ligaprimus behauptete den Platz an der Sonne, musste jedoch erstmals in dieser Saison Federn lassen und sich mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben. Die Mannen von Coach Martin Aselwimmer warten noch immer auf den ersten Sieg, verzeichneten am Samstagnachmittag aber einen Achtungserfolg.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!

Lukic bringt Favoriten vermeintlich auf die Siegerstraße

Rund 200 Besucher ließen sich in der Sportarena das vermeintlich ungleiche Duell nicht entgehen. Nach einer halben Stunde wurde die Heimelf von Neo-Trainer Thomas Hinterreiter ihrer Favoritenrolle gerecht, als Patrick Lukic die Union in Front brachte. Kurz danach sah der Steyrer Alexander Felbauer Gelb. Der ASV Bewegung konnte das Blatt zunächst nicht wenden, blieb aufgrund des knappen Pausen-Rückstandes aber im Spiel.

Ulas gleicht aus

Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Bachler blieb das Match spannend. Eine Stunde war gespielt, als die Gäste auf eine Überraschung hoffen durften, dem im Sommer von Ernsthofen nach Steyr gewechselten Onur Ulas der Ausgleich gelang. In der restlichen Spielzeit stand die Partie auf Messers Schneide. Mit Dominik Ofner, Mario Marchgraber und Christoph Hones sahen drei Ansfeldener in Durchgang zwei Gelb, der entscheidende Treffer wollte dem Tabellenführer aber nicht gelingen, sodass am Ende mit einem 1:1-Unentschieden die Punkte geteilt wurden. Beide Mannschaften greifen am kommenden Samstag wieder ins Geschehen ein. Während der ASV Bewegung die Kicker aus Kronstorf empfängt, ist der Ligaprimus in Schiedlberg zu Gast.

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung