Neues Jahr, neues Glück und neuer Name: ASKÖ Schachner Vorchdorf

Das neue Jahr 2016 beginnt für den Tabellendritten der Bezirksliga Süd Askö Vorchdorf mit einer gravierenden, aber sehr positiven Änderung. Die Vereinsleitung schloss mit der gleichnamigen Firma unseres langjährigen Gönners Ernst Schachner einen Sponsorvertrag für die nächsten drei Jahre ab.

 

Ab jetzt heißen wir Askö Schachner Vorchdorf

Als Teil der Vereinbarung mit der Firma Ernst Schachner GesmbH in Steinerkirchen an der Traun wird der Name unseres Vereines ab 1. Jänner 2016 auf "ASKÖ Schachner Vorchdorf" geändert und unsere Sportanlage in  "Schachner-Arena" umbenannt. Der fußballbegeisterte Unternehmer Ernst Schachner möchte die gute Performance unseres Klubs nutzen, um seine neue Produktlinie "Schachner-Modulhaus" bekannt zu machen. Diese wird  als zweites Standbein neben der seit 25 Jahren erfolgreichen Herstellung von Wintergärten im Frühjahr 2016 präsentiert und soll als attraktives Angebot im Segment "Leistbares Wohnen" etabliert werden. 

Askö Vorchdorf & Schachner - zwei starke Partner

"Genauso wie der Askö Vorchdorf ist auch unser Unternehmen stark in der Region verwurzelt, leistungsbewusst und zukunftsorientiert ausgerichtet. Somit für mich der ideale Werbepartner, um unser neues Modulhaus-Konzept bekannt zu machen. Diese völlig neuartige Form des Bauens ermöglicht es, Wohnraum jederzeit umzugestalten, zu erweitern, rückzubauen oder auch zu übersiedeln. Zudem passt die Zielgruppe perfekt: Mit unserem Modulhaus wollen wir nämlich besonders junge und mobile Menschen, die Wert auf Qualität legen,  ansprechen", begründet Ernst Schachner sein Engagement beim Askö Schachner Vorchdorf.

Sponsoring ermöglicht offensive Vereinsentwicklung

"Wir freuen uns natürlich riesig, dass wir die  Firma Schachner Wintergarten & Modulhaus als Hauptsponsor für die nächsten drei Jahren gewinnen konnten", zeigt sich Askö-Obmann Thomas Götschhofer sehr zufrieden und betont: "Damit ist die weitere, kontinuierliche wie umfassende Entwicklung unseres Fußballklubs  gewährleistet. Wir sind Ernst Schachner für sein Vertrauen sehr dankbar und sind sicher, dass die Erwartungen beiderseits erfüllt werden können".

 

Hans Kronberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.