Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 4

Exklusiv für Ligaportal tippt sich Roman Fuchsberger, Sektionsleiter vom SV Pichl durch die vierte Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. Er sieht sein Team gegen Vorchdorf weiter auf dem Vormarsch. Den Nachzüglern traut er in dieser Runde nicht viel zu, wie seine Einschätzung aussieht seht ihr hier.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - SC Schwanenstadt 08

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsSC Schwanenstadt 08

"Die junge Mannschaft von Vöcklamarkt wird mit dem Heimvorteil im Rücken sicher dagegen halten aber die Schwanenstädter werden sich aufgrund ihrer Qualität durchsetzen."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Unis Gschwandt

ASKÖ OedtUnion Unis Gschwandt

"Die Askö Oedt hat zwar ordentlich Qualität in ihren Reihen aber die aggressive Spielweise der Union Gschwandt wird ihnen nicht liegen."


Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Union Raiffeisen MondseeTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Der Titelanwärter aus Mondsee ist zuhause eine Macht und wird sich gegen Frankenburg einen Sieg einfahren."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Zipf - Union Gunskirchen

ATSV ZipfUnion Gunskirchen

"Der ATSV Zipf fühlt sich auf dem eigenen, kleinen Platz sehr wohl. Mit ihrer körperbetonten Spielweise werden Sie gegen die Union Gunskirchen, die noch leichte Schwierigkeiten in der Liga haben gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - Union Thalheim

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenUnion Thalheim

"Die Union Neukirchen/V. hat in Vorchdorf den Turnaround geschafft. Die Union Thalheim hat im Sommer Qualität verloren weshalb die Punkte in Neukirchen bleiben."

Sa, 06.09.2014, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - ASKÖ Vorchdorf

SV Spar Hochhauser PichlASKÖ Vorchdorf

"Ich denke an einen knappen Sieg von uns. Taktikfuchs Sirocic wird trotz der Ausfälle seine Mannschaft gut einstellen."

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

USV Erler Haus Neuhofen i. I.ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

"Neuhofen kenne ich noch nicht so gut, ich denke die junge Mannschaft wird gegen die gestandenen Marchtrenker nichts ausrichten können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.