Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 5

Nach vier gespielten Runden liegt der TSV Frankenburg mit sechs Zählern auf Rang sieben der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik. In Runde 5 geht es auswärts gegen Co-Tabellenführer SC Schwanenstadt. Trainer Erich Hartmann, der diesmal den Expertentipp abgegeben hat, glaubt an sein Team, traut ihm sogar einen Auswärtssieg zu. Auch sonst setzt er vor allem auf die Gästeteams, tippte kein einziges Mal auf einen Heimerfolg.

 

Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

SC Schwanenstadt 08TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

"Natürlich wird das ein schwieriges Match, Schwanenstadt ist Tabellenführer, das gibt Auftrieb. Dennoch glaube ich an meine Mannschaft und traue ihr auch hier einen Sieg zu. Zwei meiner Spieler sind angeschlagen, es wird wohl Veränderungen geben."

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - ASKÖ Oedt

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsASKÖ Oedt

"Oedt ist für mich der Favorit auf den Meistertitel, das ist eine sehr routinierte Mannschaft. Bei den Vöcklamarkt Juniors lief es bisher nicht ganz so gut, das ist ein sehr junges Team. Ich denke nicht, dass sie gegen Oedt bestehen werden können."


Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - Union Raiffeisen Mondsee

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkUnion Raiffeisen Mondsee

"Mondsee hat eine sehr kompakte Mannschaft und einen überaus ausgeglichenen Kader, da ist auch auf der Bank viel Potenzial vorhanden. Zu Marchtrenk kann ich noch nicht viel sagen, habe das Team noch nicht gesehen. Ich denke aber nicht, dass sie gegen Mondsee punkten werden."

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

Union Gunskirchen - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union GunskirchenUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Neukirchen hat sich zuletzt gefangen, hat nach einem schlechten Start wieder in die Spur gefunden. Gunskirchen ist ein Aufsteiger, Neukirchen ist doch schon länger in dieser Liga, sie brauchen die Punkte und werden sie in Gunskirchen auch holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 17.09.2014, 20:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Thalheim

SV Spar Hochhauser PichlUnion Thalheim

"Pichl hat ein sehr starkes Team, ist vor allem in der Offensive ganz gefährlich. Ich denke, dass sie ihre Siegesserie fortsetzen werden und in Thalheim den vierten Sieg in Folge feiern."

Neuer Spieltermin Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

ASKÖ VorchdorfUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

"Bei Vorchdorf scheint es interne Probleme zu geben, man wird sehen, ob sich das auf das Spiel auswirkt. Neuhofen hat ein junges Team, ist aber nicht zu unterschätzen. Hier tippe ich auf ein Remis."

Neuer Spieltermin Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Zipf - Union Unis Gschwandt

ATSV ZipfUnion Unis Gschwandt

"Zipf hat mich bisher etwas überrascht. Ich weiß nicht, ob es an der Auslosung liegt oder ob das Team tatsächlich so stark ist. Gschwandt hatte bisher hingegen etwas Probleme, ich denke, dass Zipf auch hier punkten wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.