Bezirksliga Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 in der Bezirksliga Süd bereits gestartet wurde, oblag die Wahl zum Spieler der Runde 25 der Redaktion. Zur Auswahl standen wie gewohnt jene elf Akteure, die es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft haben. Aufgrund der Vielzahl an herausragenden Leistungen war es in dieser Woche wieder extrem schwer, einen Spieler herauszupicken. Die Wahl fiel auf einen jungen Verteidiger, der sich den Titel über die gesamte Saison hinweg redlich verdient hat. Zum Schützenfest seines Team trug der Auserwählte am vergangenen Wochenende mit einem auf unnachahmliche Weise erzielten Treffer bei.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

Matthäus Anys (Union Raika Regau)

Nicht zuletzt aufgrund der Leistungssteigerung des erst 18-jährigen Defensivakteurs, konnte die Union Regau schlussendlich souverän den Klassenerhalt fixieren. Matthäus Anys wechselte zu Beginn der Saison von der zweiten Mannschaft des SV Gmunden zu den Regauern und konnte sich rasch einen Stammplatz in der Elf des Trainerduos Troppmair/Linimair erkämpfen. Auch wenn Grün-Schwarzen im Laufe der Saison einige Probleme in der Abwehrreihe offenbarten, steigerte sich Anys von Woche zu Woche. Beim 7:1-Erfolg am abgelaufenen Spieltag in Zipf erzielte der quirrlige Verteidiger sogar einen sehenswerten Treffer nach einem beeindruckenden Sololauf. Die Union Regau hat es im Laufe der Saison geschafft, ein schlagfertiges Kollektiv aus extrem routinierten Spielern (Herber Linimair (44), Goran Lalic (38)) und den jungen Wilden wie Matthäus Anys oder Alexander Oberperfler zu bilden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.