Bezirksliga West: Expertentipp Runde 18

Welche Teams können das Osterwochenende in guter Erinnerung behalten und welche Mannschaften müssen an diesem Spieltag einen herben Verlust einstecken? In der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer ist vor allem am Samstag viel los, steigen an diesem Tag sechs der sieben Partien. Der Expertentipp kommt diesmal von Ludwig Fischer, Sportlicher Leiter des SV Mauerkirchen. Fischer glaubt an einen weiteren Punktezuwachs des SV Mauerkichen und tippt im Topspiel der Runde auf ein Unentschieden.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV LITZ Mauerkirchen - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SV LITZ MauerkirchenUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Unser SV Mauerkirchen hat noch neun Endspiele, wobei die Entscheidung um den Abstieg voraussichtlich in den Duellen gegen die unmittelbar vor uns liegenden Teams fallen dürfte. Wir nehmen die Herausforderung an und werden kämpfen auch wenn wir verlieren, denn wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - Union Sanube Diersbach

Union Ziegelwerk SenftenbachUnion Sanube Diersbach

"In diesem Sechs-Punkte Spiel erwarte ich ein Unentschieden. Diese Punkteteilung wär auch für unser Team die beste Lösung. "


Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

USV St. Pantaleon - Union St. Roman

USV St. PantaleonUnion St. Roman

"Die Gäste aus St. Roman werden sich in dieser Begegnung mit 2:0 durchsetzen. Für den USV St. Pantaleon läuft es im Frühjahr noch nicht nach Wunsch, was sich auch nach dieser Partie nicht bessern wird. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - FC Munderfing

FC MünzkirchenFC Munderfing

"Im Topspiel der Runde wird es eine Punkteteilung geben. Da der FC Münzkirchen nicht so souverän ins Frühjahr gestartet ist, wird das Rennen um die Meisterschaft wieder für mehrere Teams interessant. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - SPG Antiesenhofen/Ort

Union SGS Dorf an der PramSPG Antiesenhofen/Ort

"Der Gastgeber aus Dorf/Pram wird nach dieser Partie drei Punkte mehr am Konto haben. Der SV Antiesenhofen wird nach letzter Woche die nächste Niederlage einstecken müssen. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union Peuerbach

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion Peuerbach

"Der USV Eggelsberg wird die Siegesserie fortführen. Die Union Peuerbach zeigt wie der FC Münzkirchen Nerven, wodurch der Aufsteiger wieder aus dem Bezirk Braunau kommen könnte. "

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Union VTA RottenbachDruckhaus Adame Union Gilgenberg

"Die Union Rottenbach ist in der Rückrunde noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Gegen die Union Gilgenberg wird man keinen Punktezuwachs erzielen können, da die Gilgenberger gut in Form sind. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.