Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 15

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp der 15. Runde der Bezirksliga West - presented by Hofbauer Teamsport, hat sich dieses Mal der Trainer vom USV Eggelsberg/Moosdorf, Wolfgang Felber zur Verfügung gestellt. Er selbst konnte mit dem Auftakt seiner Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen St. Roman durchaus zufrieden sein und glaubt auch, dass sie von der guten Form weiterhin profitieren werden. Im Topspiel der Runde tippt er dieses mal auf die Roten Teufel aus Altheim. Dem Tabellenschlusslicht aus Senftenbach sagt er dieses Mal keine Überraschung voraus, die Heimmannschaft aus Dorf wird sich klar durchsetzen.

 

Fr, 27.03.2015, 18:45 Uhr

SV HAI Schalchen - SPG Antiesenhofen/Ort

SV HAI SchalchenSPG Antiesenhofen/Ort

Wolfgang Felber: "Hier tippe ich auf einen klaren Heimsieg. Schalchen hat eine gute Mannschaft und alles andere als ein Sieg würde mich überraschen"

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Union Peuerbach - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union PeuerbachUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Wolfgang Felber: "Wir sind zur Zeit ganz gut drauf und haben eine gute Vorbereitung absolviert. Weiters stimmt auch die Formkurve der Mannschaft. Mit Peuerbach treffen wir auf eine ungute Mannschaft im spielerischen betrachtet, dennoch glaube ich an mein Team und wir werden dort gewinnen!"


Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - FC Munderfing

Druckhaus Adame Union GilgenbergFC Munderfing

Wolfgang Felber: "Auf dem Papier ist die Ausgangslage klar. Munderfing wird sich wohl eine 2. schlechte Partie in Folge nicht leisten können, dazu haben sie einfach zu viel investiert. Für Gilgenberg steht eine ganz wichtige Partie am Programm, schlussendlich wird sich aber der Favorit durchsetzen."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Union VTA Rottenbach - FC Münzkirchen

Union VTA RottenbachFC Münzkirchen

Wolfgang Felber: "Für mich ist Rottenbach eine gute Mannschaft aber Münzkirchen ebenfalls. Was beide Teams gemeinsam haben ist, ihnen fehlt jeweils die nötige Konstanz. Ich tippe auf ein Unentschieden, da hier 2 gleichstarke Teams aufeinander treffen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SK WIEHAG Altheim - TSV St. Marienkirchen/Schärding

SK WIEHAG AltheimTSV St. Marienkirchen/Schärding

Wolfgang Felber: "Altheim als der Topfavorit mit der besten Mannschaft der Liga muss schon fast gewinnen, den sonst geht die Welt unter in Altheim. Die Roten Teufel werden die Gelegenheit zur Revanche nutzen und werden den Herbstmeister knapp aber doch besiegen."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - Union Ziegelwerk Senftenbach

Union SGS Dorf an der PramUnion Ziegelwerk Senftenbach

Wolfgang Felber: "Senftenbach wird die Klasse nicht halten können. Der Punkt am letzten Wochenende war zwar ein Achtungserfolg, welcher aber nicht wirklich weiterhilft. Zu Hause schaffen sie vielleicht noch den einen oder anderen Punkt, auswärts aber sind sie krasser Außenseiter. Dorf wird sich hier mit 2:0 durchsetzen. "

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

Union St. Roman - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Union St. RomanSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Wolfgang Felber: "Für Taufkirchen ist die Situation ähnlich wie für Gilgenberg, ein Schlüsselspiel. St. Roman mit den 4 Ausländern war gegen uns wirklich schlecht aber ich glaube, dass sie sich auf dem kleinen Platz zu Hause leichter tun werden. St. Roman wird mit einem Tor Unterschied gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.