Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 23

Passend zum Klassiker dieser 23. Runde in der Bezirksliga West schnappte ich mir den Trainer vom FC Münzkirchen zum Expertentipp. Thomas Stockinger ist der trotz der zuletzt bescheidenen Leistungen zuversichtlich und glaubt an sein eigenes Team, dass diese mit dem Sieg gegen St. Roman die Wende schaffen werden. In den restlichen Partien tippt er jeweils auf trefferreiche Begegnungen. Ob er am Recht behalten wird werden die 7 bevorstehenden Spiele am kommenden Pfingst-Wochenende zeigen.

 

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

FC Münzkirchen - Union St. Roman

FC MünzkirchenUnion St. Roman

Thomas Stockinger: "Wir haben bereits das Sauwald-Derby im Hinspiel gewonnen und wollen uns auch diesen Sieg holen. Die Punkte benötigen wir dringend und wir wollen der tollen Kulisse etwas zurückgeben, darum bin ich von einem Heimsieg überzeugt."

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union Ziegelwerk Senftenbach

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion Ziegelwerk Senftenbach

Thomas Stockinger: "Senftenbach spielt eine wesentlich bessere Rückrunde als im Herbst. Trotzdem wird es in Eggelsberg gegen diese spielstarke Mannschaft nicht viel zu holen geben und sich die Felber-Elf diese 3 Punkte sichern."


Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

SV HAI Schalchen - TSV St. Marienkirchen/Schärding

SV HAI SchalchenTSV St. Marienkirchen/Schärding

Thomas Stockinger: "Für Schalchen steht ein ganz wichtiges Spiel am Programm. Die Gastgeber in diesem Duell müssen unbedingt voll punkten, um die Tabellenführung zu verteidigen. Das wird ihnen auch gelingen, da sie eine der besten Offensiven der Liga verfügen und sich im Titelkampf keine Verluste erlauben können."

Sa, 23.05.2015, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - SK WIEHAG Altheim

Union VTA RottenbachSK WIEHAG Altheim

Thomas Stockinger: "Rottenbach spielt eine überragende Rückrunde, das habe wir selbst erfahren müssen. Mit Altheim ist aber eine Mannschaft zu Gast, die über eine geballte Offensivabteilung verfügt und nur sehr schwer zu stoppen sein wird. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.05.2015, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Druckhaus Adame Union GilgenbergSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Thomas Stockinger: "Auf Spiele, die nur indirekt Einfluss auf uns haben möchte ich nicht tippen, daher sage ich einfach keine Tore in diesem Duell. Bitte um Verständnis."

Sa, 23.05.2015, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union Peuerbach

SPG Antiesenhofen/OrtUnion Peuerbach

Thomas Stockinger: "Bei Antiesenhofen schmerzt der Ausfall von Bernd Schneider sehr, dem ich an dieser Stelle nochmals rasche Genesung wünsche. Ihn zu ersetzen ist quasi nicht möglich und die Gäste verfügen über sehr gute Einzelspieler mit Kornfelder, Celepci, Vituska, Beregszaszi und co. Zuletzt hatte die Mannschaft wieder zusammengefunden und verfügt auch wieder über ein gutes Kollektiv und darum werden sie den 3er holen!"

Sa, 23.05.2015, 16:00 Uhr

FC Munderfing - Union SGS Dorf an der Pram

FC MunderfingUnion SGS Dorf an der Pram

Thomas Stockinger: "Jukic hat sich scheinbar in der Liga zurechtgefunden, den seine Qualitäten sind unumstritten. Zuletzt erzielte er zurecht viele Treffer und ich bin davon überzeugt, dass er gegen Dorf sicher den ein oder anderen Treffer wieder selbst erzielen wird. Die Dorfer werden Jukic und co. nur schwer halten können, daher tippe ich auf einen Heimsieg. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.