Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 25 ist...

Die Fans in der Bezirksliga West können es noch immer nicht glauben, dass der Tabellenführer Dorf an der Pram heißt! Man muss aber dazusagen, dass das absolut verdient ist! Die Straif-Elf spielte sich in einen wahren Rausch und fegte die direkten Konkurrenten vom Feld! Kein Wunder, dass gleich 3 Dorfer im Team der Runde vertreten waren. Ob es auch ein Spieler aus dem Pramtal zum Spieler der Woche geschafft hat, erfährt ihr hier:

 

Spieler der Runde 25 ist...

USV Gilgenberg-2

Bild-Quelle: Daniel Scharinger - Pressefoto Scharinger | http://foto-scharinger.at

Philipp Ramitsch (USV Eggelsberg/Moosdorf)

Der Stürmer war mit seinen beiden Treffern gegen den Mitfavoriten SK Altheim wesentlich daran beteiligt, dass die Eggelsberger in dieser Partie noch den entscheidenden Punkt holen konnten. Vor allem, dass man in der 93. Minute noch so abgeklärt das 3:3 macht deutet von Klasse! Philipp Ramitsch erlernte 1992 bei der Union Hochburg-Ach das Fußballspielen. Im Jahr 2000 wechselte er dann für 1 ½ Jahre ins Ausland, ehe er dann wieder zur Union Hochburg-Ach zurückkehrte. Nach weiteren 5 Jahren bei seinem Heimatverein unterzog er dann 2008 den Wechsel zum USV St. Pantaleon. Nach nur einem Jahr zog er weiter zur Union Gilgenberg und seit dem Sommer 2011 spielt er im Dienste von USV Eggelsberg/Moosdorf. In seinen 262 Einsätzen für die Kampfmannschaft konnte er bereits 165 Treffer erzielen, was im Schnitt eine Quote von mehr als 1,5 Toren pro Spiel bedeutet. Mit 16 Toren in der laufenden Meisterschaft unterstreicht er somit wieder einmal, dass er der beste Torschütze bei der Felber-Elf ist.

Ligaportal.at gratuliert dir nochmals ganz herzlich zu dieser verdienstvollen Auszeichnung zum Spieler der 25. Runde in der Bezirksliga West!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.