Bezirksliga West: "Swiss Life Select" Team der Runde 23

Auch nach dem 23. Spieltag bleibt es im Kampf um den Bezirksliga West-Titel extrem spannend, konnte sowohl die Union Ostermiething als auch die Stockinger-Elf aus Münzkirchen an diesem Wochenende einen vollen Erfolg verbuchen. Im Abstiegskampf geht nach dieser Runde die Union Diersbach als großer Gewinner hervor, konnte die Zauner-Elf als einziges Team einen Dreier nachlegen. Der USV St. Pantaleon liegt weiterhin auf einem Fixabstiegsplatz, sollten nächste Woche unbedingt drei Punkte mehr am Konto der Stummvoll-Elf zu finden sein, ansonsten wird es sehr eng. Im "Swiss Life Select" Team der Runde 23 sind acht Mannschaften vertreten.

 

Teamsport Hofbauer

 

R. Zauner Diersbach 0
C. Vormair null 0
J. Hamouz Münzkirchen 0
M. Penzinger St. Roman 0
A. Schörflinger Ef./Fraham 0
D. Hötzeneder Münzkirchen 0
F. Heger St. Roman 0
K. Schmalzl Senftenbach 0
F. Liener Ostermiething 0
M. Hernandez null 0
H. Unterberger St. Pantaleon 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.