Trainingslager organisiert von Ligaportal

Frauen in OÖ

Oberösterreichs U14-Mädchen feiern Heimsieg

Nach einem 0:1-Pausenrückstand konnten Oberösterreichs U14-Mädels heute in Braunau die Auswahl Tirols noch durch Tore von Miriam Sterrer (USV St. Ulrich) und Isabell Aistleitner (Viktoria Marchtrenk ) mit 2:1 bezwingen. Die Gäste waren in der 39. Minute eher zufällig in Führung gegangen, weil die Gastgeberinnen bei drei Stangenschüssen nicht das nötige Schussglück hatten. Nach der Pause konnten sich zuerst die Tirolerinnen besser in Szene setzen, die OÖFV-Auswahl schaffte aber durch den Treffer von Kapitänin Miriam Sterrer in der 65. Minute noch den resultatmäßigen Umschwung und durch Isabel Aistleitner (75.) auch noch den Siegestreffer.

 

 

Pressesprecher Christian Sperrer: „Ein letztlich sehr verdienter Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können. Mit Ausnahme der Viertelstunde nach dem Seitenwechsel war Oberösterreich stets das bessere Team“. Dank der drei Punkte rückte die weibliche U14-Auswahl um drei Plätze auf Rang fünf vor.

 

Dr. Helmut Pichler

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung