Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 7

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Manuel Hinterreiter, Offensivspieler der ASKÖ Schwertberg, die 7. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe. Der trickreiche Youngster möchte nach dem geholten Punkt im Derby gegen Naarn am Samstag im Heimspiel gegen Katsdorf nachlegen und den ersten Saisonsieg holen. "In meinen Augen ist dieser längst überfällig", sagt das Schwertberger Eigengewächs, das dem SV Gallneukirchen eine Fortsetzung des Erfolgslaufs zutraut und ein knackiges Machlandderby zwischen Perg und Naarn erwartet.

 

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SPG Algenmax PregartenASK Case IH Steyr St. Valentin

"Beide Teams konnten zuletzt wichtige Siege feieren, rangieren aber insgesamt - wenn man ihrentollen Kader betrachtet - doch etwas unter den eigenen Erwartungen. Ich glaube, dass den Pregartnern mit dem 5:1-Sieg in Katsdorf der Knoten geplatzt ist, sie auch dieses Duell gewinnen werden. "

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - SV Freistädter Bier

SK ADmira LinzSV Freistädter Bier

"Obwohl der Saisonstart nicht nach Wunsch verlaufen ist, schätze ich die ADmira sehr heimstark ein, denke ich, dass sich die Nagl-Elf gegen den OÖ-Liga-Absteiger aus Freistadt zuhause knapp durchsetzen wird"


Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SK St. Magdalena - SV Pasching 16

SK St. MagdalenaSV Pasching 16

"St. Magdalena konnte zuletzt zwei Siege in Serie feiern, während Pasching noch ohne Zähler dasteht. Der Aufsteiger ist aber keine schlechte Mannschaft, hielt bislang gut mit den Gegnern mit. Ich glaube, dass ihnen am Samstag der erste Punktegewinn gelingen wird. "

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Pichling - SV HAKA Traun

DSG Union PichlingSV HAKA Traun

"Traun hat sich gegen uns gut präsentiert und wird heuer länger vorne dranbleiben. Deshalb traue ich der Reithmayr-Elf einen knappen Auswärtssieg bei den Pichlingern zu. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SV Gallneukirchen

UFC PIENO Rohrbach-BergSV Gallneukirchen

"Die "Gallinger" haben zurzeit einen echten Lauf und kaum einen Schwachpunkt. Sie stehen hinten ausgezeichnet und treffen vorne regelmäßig. Rohrbach wird sich wehren, am Ende wird der SVG die Tabellenführung mit einem Sieg aber behaupten."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SPG Power Packaging Katsdorf

ASKÖ Steinbach SchwertbergSPG Power Packaging Katsdorf

"Das wird keine leichte Partie werden, präsentierte sich Katsdorf in den ersten Runde sehr defensiv- und konterstark. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass wir bislang unter den Erwartungen geschlagen wurden. Unser erster Saisonsieg ist längst überfällig!"

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

DSG Union HABAU Perg 1bDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Ich erwarte ein äußerst enges und spannendes Derby, in dem Kleinigkeiten den Ausschlag geben werden. Beide Mannschaften sind gut drauf, riecht es hier für mich nach einer Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.