ASKÖ Pregarten rehabilitiert sich für die letzten Niederlagen

Zum Auftakt der 23. Runde in der Landesliga Ost - powered by Count It Group -  gastierte der Tabellendritte Union Naarn beim Tabellenneunten ASKÖ Pregarten. Pregarten konnte zuletzt, auch aufgrund vieler Ausfälle, nicht gerade tolle Ergebnisse erzielen und stand bereits etwas unter Druck. Doch die Mannschaft rehabilitierte sich im Heimspiel gegen Naarn und war beim torlosen Remis die bessere Mannschaft. Coach Wolfgang Gruber konnte das Spiel krankheitsbedingt nicht verfolgen. "Es war kein gutes Spiel mit wenig Tormöglichkeiten", so  Gruber.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Keine einzige gelbe Karte im Spiel

Vorm Spiel waren für viele die Gäste aus Naarn der Favorit, da sie bislang eine grandiose Saison spielen. Doch am gestrigen Abend enttäuschte die Panholzer-Elf etwas und konnte keine gefährliche Offensivaktion herausspielen. Pregarten wollte nach den zuletzt vielen Gegentoren, endlich einmal die Null halten und das schaffte die ersatzgeschwächte Truppe auch. Das Spiel war leider relativ ereignislos, was auch beweist, dass der Schiedsrichter ohne einzige gelbe Karte auskam. Beide Mannschaften wollten von Beginn weg nur abtasten und keiner traute sich etwas zu. Mehr Spielanteile hatte zwar das Heimteam von Wolfgang Gruber, doch was brauchbares konnte auch Pregarten nicht fabrizieren. Nach 90 ereignislosen Minuten erlöste der Schiri dann die beiden Teams und die Zuseher und beendete die torlose Partie.

Wolfgang Gruber (Trainer ASKÖ Pregarten): "Krankheitsbedingt konnte ich leider nicht dabei sein. Wir wollten in der Defensive die Null halten und das haben wir auch geschafft. Die letzten Wochen waren nicht leicht für uns, umso erfreulicher, dass nach der Reihe die Spieler wieder fit werden. Mit diesem Punkt können wir auf jeden Fall leben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.