1:1 zum Abschied! Friedburgs Angermair und Seirer beenden Karriere

Emotionen pur auf Seiten des SV Lugstein Cabs Friedburg in der 25.Runde der Landesliga West. Torhüter und Kapitän Oliver Angermair, sowie Markus Seirer sagen nach 16 bzw. 13 Jahren Friedburg "Auf Wiedersehen". In einer attraktiven und flotten Landesligapartie, trennten sich die Ustamujic-Elf und der SK Altheim nach Treffern von Schön bzw. Sehic mit einem Unentschieden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Schön und Sehic sorgen für Tore auf beiden Seiten

Beide Mannschaften kamen mit viel Elan aus der Kabine und spielten sofort munter nach vorne. Mitte der ersten Halbzeit übernahm jedoch die Ustamujic-Elf mit leichten Vorteilen das Kommando des Spiels und konnte in Minute 30. durch Philipp Schön mit 1:0 in Führungen gehen. Nur wenige Minuten später hätten die Heimischen die Führung noch ausbauen können, jedoch sollte dies nich gelingen und so schlugen die Gäste aus Altheim zu. Nach einer starken Einzelleistung von Nico Daskiewicz, bediente dieser Damir Sehic, welcher die Kugel zum 1:1 in die Maschen beförderte.

Angermair

Punkteteilung nach 90 Minuten

Seirer

Die ersten 15 Minuten im zweiten Durchgang gehörte der Baumgartner-Elf, welche nach einem Sololauf von Nico Daskiewicz beinahe mit 2:1 in Führung gehen konnte, doch die Kugel kullerte nur hauchzart am Pfosten vorbei. Danach war es wieder ein Duell auf Augenhöhe mit Chancen hüben wie drüben. In der 75.Minute sah Altheims-Huber noch die Gelb-Rote Karte und danach fand die Ustamujic-Elf wieder Chancen vor, dennoch blieb es am Ende beim 1:1-Unentschieden.


 

Stimme zum Spiel:

Roman Baumgartner, Trainer SK Altheim:

"Obwohl es für beide Mannschaften um nicht mehr viel ging, lieferte man sich eine flotte und spannende Partie. Wir sind mit dem Punktgewinn auf alle Fälle zufrieden, da wir auch in den letzten 15 Minuten mit einem Mann weniger am Platz agierten."

 

 

 

Bildquelle: Rainer Bodenhofer (SV Lugstein Cabs Friedburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.