"Blau Weiß Linz - der geilste Klub der Welt"

ImageDaniel Neuhold, 25 Jahre alt und beschäftigt bei der EDV-Firma Softpoint Electronic, bildet seit Sommer 2007 einen Teil der "Tormaschinerie der OÖ-Liga". Gemeinsam mit Sturmpartner Dario Jelcic wurden satte 21 Treffer erzielt, absoluter Spitzenwert in der Hinrunde der OÖ-Liga. Neuhold, der bekanntlich auch als "Beach Soccer Ballesterer" schon mehrmals seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen konnte, war bis dato bei  10 Vereinen unter Vertrag, u.a.  LASK Linz,  Josko Ried und FC Wels. Der typische Mittelstürmer will mit BW Linz unbedingt den Titel holen und sagt über seinen Klub: "Blau Weiß ist einfach der geilste Klub der Welt". ooeliga.at bat den Stürmer zum Interview und befragte ihn zu den Themen FC BW Linz, persönliche Ziele, Jung Won Seo, ooeliga.at und OÖ-Liga Girls...

Lesen Sie das Interview mit Daniel Neuhold

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.