SV Gmundner Milch präsentiert zwei Neuzugänge

Nach abschließenden Verhandlungen am Dienstag Abend kann der SV Gmundner Milch für die kommende Spielzeit mit zwei gmunden_big.jpgNeuzugängen planen. Von Asten wechselt der Defensivkünstler Bojan Markovic an den Traunsee, der unter anderem Kapitän bei DSG Union Perg war und dort in der Winterpause der Verjüngungskur zum Opfer gefallen war. Weiters verpflichtete das Team von Trainer Yahya Genc Herbert Hemetsberger von Altmünster, der den abgewanderten Joachim Wallner als Ersatztorhüter beerben soll. Der Sportliche Leiter Gerhard Mittermayr im Gespräch mit ooeliga.at zu den weiteren Planungen, Gerüchten um Can Öncel und zur Tormanntrainer-Rochade:

 

"Mit Markovic von Asten und Hemetsberger von Altmünster kann ich zwei Zugänge bestätigen, die beide schon für Gmunden gespielt haben und nun wieder zu uns stoßen. Weiters gibt es einen Wechsel innerhalb des Betreuerteams, neuer Tormanntrainer ist mit Andreas Hüttner ein alter Bekannter, er wird Hubert Wimmer ablösen. Wir suchen sowohl für den Abwehrbereich, als auch für die Offensive noch Verstärkungen, der Name Can Öncel ist dabei kein Thema für uns. Matthias Lahninger bleibt ebenfalls in Gmunden und wird weiterhin unsere Nummer Eins im Tor sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.