FC Wels holt Andreas Feichtinger - Thomas Hinterreiter geht

Mit der Verpflichtung von Andreas Feichtinger vom ADEG Liga Absteiger Vöcklabruck komplettiert der FC Wels das Gebrüder-Trio undfcwels.jpg schließt sein Einkaufsprogramm standesgemäß ab. Die Gschnaidtner-Elf verlassen werden hingegen neben Michael Auer (Sattledt) und Martin Schachl-Lughofer (Grieskirchen) nun auch Thomas Hinterreiter, Sokol Rexhaj, Edis Alekic und Dejan Javorovic. Zufrieden mit der bisherigen Transferperiode zeigt sich auch Sektionsleiter Ferry Mutschlechner: "Mit Hubert Zauner, Matthias Waltenberger und jetzt Andreas Feichtinger haben wir sehr gute Transfers getätigt, das genügt.
Zu den schon bekannten Abgängen kommen noch Thomas Hinterreiter, Sokol Rexhaj und Edis Alekic dazu. Die beiden letztgenannten wechseln nach Lambach, bei Hinterreiter ist das Ziel noch offen. Auch bei Dejan Javorovic ist davon auszugehen, dass er nächste Saison nicht mehr in Wels spielt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.