www.unterhaus.at geht online!

Wappen OberösterreichNach ooeliga.at (2007) und noeliga.at (2009) wurde vergangenen Freitag mit www.steirerliga.at das dritte Bundesländer-Portal ins Leben gerufen. Nach wochenlangen Planungen und intensiven Verhandlungen steht nun der größte Schritt unmittelbar bevor. Mit www.unterhaus.at - powered by VKB-Bank, der unabhängigen oberösterreichischen Regionalbank - betritt die ARGE Ligaportal.at neues Terrain und berichtet erstmals über sämtliche Ligen und alle 384 Fußballvereine in ganz Oberösterreich. ORF Oberösterreich wird – wie auch bei ooeliga.at – als starker Medienpartner fungieren. Portal-Gründer und Geschäftsführer Mag. Thomas Arnitz zu unterhaus.at:

"Der Aufwand ist gewaltig, die Vorbereitungen laufen allerdings schon seit Wochen auf Hochtouren. Der Start des neuen Unterhaus-Portals ist für Freitag, 20. August geplant. Bis dahin halten wir die User auf ooeliga.at auf dem Laufenden."

zum Österreich-Portal
www.ligaportal.at
 zum Portal
www.ooeliga.at
 zum Portal www.noeliga.at
 zum Portal www.steirerliga.at
 zum Portal www.unterhaus.at
 zur Facebook-Fanpage www.facebook.com



Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.