HANDYSHOP - AUSTRIAN TOP CAMP - betreut wie ein Fußballprofi

Nach dem Riesenerfolg der HANDYSHOP - AUSTRIAN TOP CAMPS bietet der Oberösterreichische Fußballverband auch heuer wieder fünf All–Inklusive-Erlebnistage für Mädchen und Burschen im Alter von 7 – 15 Jahren. Mehr als 650 begeisterte Kinder waren letzten Sommer dabei und konnten nicht nur Training aus erster Hand, sondern auch viele Fußballhighlights unter Profibedingungen erleben. „Unsere Camps sind anders – neben Action und Spannung, Freude mit Freunden, coolen Tricks und anderen Fußballraffinessen erlebt man erstmalig, das Gefühl ein wirklicher Fußballstar zu sein“, sagt Mag. Mühlböck, Direktor für Fußballentwicklung beim Verband.

Ganz in ihrer Nähe werden auch heuer wieder rund 16 Camps für die Kids organisiert. Und es kann jeder mitmachen, denn es kommt nicht darauf an, wie gut du spielst, sondern was zählt, ist dabei zu sein, ist ein Leitspruch im Camp. Ein Fußball-Profi-Team mit Landestrainer, Individualtrainer, Sportärzten und Sportwissenschafter sorgt nicht nur für professionellstes Training nach der ÖFB-Ausbildungsphilosophie, sondern checken – natürlich freiwillig - so wie bei großen Stars auch die sportliche Fitness und die körperliche Gesundheit. Denn nur wer fit und gesund ist, kann auch ordentlich kicken! Die sportmedizinischen Untersuchungen von Dr. Wiesauer und seinem Team der Sporttherapie sind im Preis inkludiert, eine einzigartige Leistung und werden ausschließlich in den HANDYSHOP – AUSTRIAN TOP CAMPS angeboten. Somit kann man gesundheitlichen Folgeschäden vorbeugen und jedes Kind seine optimale Leistung bringen!

Natürlich darf aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen! Unter dem Motto „Fussball Forever“ erleben die Kinder und Jugendlichen ein spektakuläres Fußballprogramm mit Freestyle - Tricks, Turnier im Nationenstyle, Strike – it Funtasia Parcour, Kickerfreunde - Pass oder RiesenSoccer. Weiters erwartet dich ein spezielles SV Ried Special, Starkicker berichten vom Profifußball und Akademiespieler und -trainer informieren über die Leistungszentren!  

Die Erlebniswoche jeweils von 9:00 bis 16:30 Uhr bietet Vollverpflegung, ein großes Camp – Package mit zwei Dressen im coolen ATC – Design, Cap, Extra Shirt, Starfoto, Urkunde und  vieles mehr und macht das Camp des Verbandes zu einem unvergesslichen Fußballsommerabenteuer!    

Erfahren Sie mehr von der Exklusivität des Camps mit dem wohl besten Preis-Leistungsverhältnis zum Top – Preis von 199. - € unter www.austriantopcamp.at oder www.handyshop.at und nütze schnell die Kickerfreunde – Top – Aktion. Unter allen Anmeldungen bis zum 01.05.2011 werden 100 Adidas – Torfabrik – Bälle mit persönlicher Widmung sowie ein Apple iPad verlost!  


  

 


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.