Bad Ischl verpflichtet ehemaligen LASK-Profi

Aufsteiger SV Zebau Bad Ischl kann den ersten Neuzugang vermelden. Mit Pascal Ortner verpflichtete man einen erfahrenen Mittelfeldspieler, der mit Profi-Stationen wie Vorwärts Steyr, LASK, Vienna und Admira Wacker Mödling aufwarten kann. Zuletzt spielte der 31-Jährige beim Salzburger Landesligisten TSV Neumarkt am Wallersee. "Das ist unser erster Zugang in diesem Sommer, es wird wohl auch der letzte bleiben", sagt Bad Ischl's Sektionsleiter Johann Roitmayer. Drei Spieler haben den Verein verlassen, doch Roitmayer will keinen von ihnen als richtigen Abgang gelten lassen. "Lukas Österreicher hat 1,5 Jahre lang nicht mehr gespielt, er möchte wieder Spielpraxis sammeln, Sandro Toth gehört eigentlich Abersee, er war nur ausgeliehen und Franjo Dramac ist ein 15-jähriger Nachwuchsspieler. Er hat bei uns eigentlich nie Kampfmannschaft gespielt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.