LIVE-Ticker vom OÖ Auto Günther Hallencup

hallencup6Nur mehr einen Tag bis zum Anpfiff des OÖ Auto Günther Hallencups – und auch 2014 wird das Event in Traun wieder ein würdiger Startschuss in das neue Fußballjahr werden. Darüber herrschte Einigkeit unter den 50 geladenen Gästen beim offiziellen Turnierbankett im WINWIN-Outlet in Wels. Erstmals kämpfen 16 OÖ-Ligisten um den begehrten Titel, am erfolgreichsten waren bei den bisherigen drei Auflagen der SV Grieskirchen mit den Platzierungen 4, 1 und 2 sowie der aktuelle Titelverteidiger Donau Linz, der vor dem Triumph im Vorjahr zweimal den dritten Platz erobert hatte. Ligaportal ist auch heuer für die Fans vor Ort und berichtet an allen drei Spieltagen per LIVE-Ticker.

Alle Ergebnisse, alle Tore, alle Highlights LIVE

Die vierte Auflage des Bandenspektakels wird sich erstmals über drei Tage erstrecken, ab Freitag rollt die Kugel in Traun, ehe am Sonntag um 19 Uhr das große Finale in der HAKA-Arena steigen wird. Für alle, die nicht vor Ort sein können, bietet Ligaportal einen LIVE-Ticker. An den beiden Vorrundentagen verpassen Sie kein Tor, keinen Ausschluss und auch kein anderes wichtiges Highlight. Am Sonntag können Sie dann so richtig ins Turniergeschehen eintauchen, wenn Ligaportal per Super-Live-Ticker überträgt und absolut jeden Schritt der Kicker dokumentiert.

 

"Wohlfühlzone" für die Dribbelkünstler

„Die Veranstaltung ist sowohl sportlich als auch gesellschaftlich eine echte Bereicherung und wir dürfen uns alle gemeinsam freuen, dass es noch einmal einen Quantensprung in punkto Attraktivierung geben wird", sagt mit Gerhard Götschhofer der Präsident des OÖFV. Dem Sieger winkt ein Opel-Kleinbus für ein Jahr, insgesamt werden Preise im Wert von 20.000 Euro ausgeschüttet. Neben den verlockenden Preisen dürfen sich die Vereine zudem wieder auf ein hochprofessionelles Umfeld freuen. „Heuer war es uns ein Anliegen, auch einmal für die Aktiven selbst ein paar zusätzliche Anreize zu bieten. Das garantiert nun die exklusive Spielerlounge mit zahlreichen Services", erklären Andreas Hofmann und Raphael Oberndorfinger vom Organisationsteam. Erstmals gibt es mit der "Player's Lounge" ein abgetrenntes Areal im Foyerbereich der HAKA-Arena zur Regeneration und zur Verköstigung, zu dem nur die Aktiven Zutritt haben. In dieser „Wohlfühlzone" für die Dribbelkünstler wird vor allem das Thema Gesundheit großgeschrieben. Neben gesunden Produkten, die den Spielern zum Verzehr - wie beispielsweise das nach einer patentierten Rezeptur von Ernährungswissenschaftler Christian Putscher entwickelte "Besser Weckerl" - zur Verfügung stehen, können sie am Finaltag Dienste in punkto Physiotherapie und Massage vom Team "Xundheit" kostenlos in Anspruch nehmen. Zudem wird mit Ronald Ecker ein offizieller Turnierarzt in der Halle anwesend sein.

 

Nähere Informationen zur Veranstaltung und zum exakten Zeitplan gibt es online unter www.ofv.at. Dort steht auch das 16-seitige Hochglanz-Turniermagazin als PDF-Version zum Download zur Verfügung. Ein TV-Special wird am 20. Jänner ab 18 Uhr bei LT1 gesendet.

 

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.