Torschützenkönig Miliam Guerrib im Wordrap

Kein Spieler der Oberösterreich-Liga war in der Saison 2015/16 vor dem jeweiligen gegnerischen Gehäuse erfolgreicher als der Stürmer des SV sedda Bad Schallerbach Miliam Guerrib. Durch seine enorm starken 25 Volltreffer hatte Genannter großen Anteil daran, dass sein Verein schlussendlich den Abstieg deutlich verhindern konnte. Ligaportal.at spielte mit Miliam Guerrib einen Doppelpass in verbaler Form.

 

SV Bad Schallerbach: eine große Familie

Andreas Luksch: bester Trainer

Meister OÖ-Liga 2016/17: UVB Vöcklamarkt

Torschützenkönig OÖ-Liga 2016/17: Wäre schön, wenn ich den Titel verteidigen könnte ;)

Europameister Portugal: riesige Überraschung

Cristiano Ronaldo: Legende

Ehrung Guerrib 5

ÖFB-Team bei der EM: Das Team hat leider seine wahre Stärke nicht zeigen können.

Vorbild: Cristiano Ronaldo

Traumfrau (außer deiner eigenen): Adriana Lima

Stärke: zielstrebig

Schwäche: Ich zeige manchmal zu viele Emotionen

Vor dem Spiel in der Kabine…: Ich sorge für gute Stimmung und höre Musik.

Diesen Film habe ich zuletzt im Kino gesehen: „The Hateful Eight“

Geld im Fußball: im Profifußball viel zu viel, nicht das Wichtigste im Sport

Diese Serie schaue ich regelmäßig: keine

Mein bester Gegenspieler war…: Vedran Ćorluka (LOK Moskau)

Das muss ein guter Stürmer unbedingt können: eiskalt vor dem Tor, Knipser

Lieblings-App: Whatsapp, Ligaportal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.