ASKÖ Oedt präsentiert UEFA-A-Lizenz-Trainer als Mayrleb-Nachfolger!

Der ASKÖ Oedt hat zwei turbulente Wochen hinter sich. Der Leader gab vor 10 Tagen die Trennung von Erfolgscoach Christian Mayrleb mit sofortiger Wirkung bekannt. Vereinsführung und Trainer hatten sich kurz zuvor zusammengesetzt. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stand die Zukunft des Vereins, insbesondere was die Kaderzusammensetzung betrifft. "Der Aufstieg in die Regionalliga ist absolut im Bereich des Möglichen", hieß es. Nur einen Tag später wurde öffentlich, dass man auf einen möglichen Aufstieg in die Regionalliga verzichten wolle. Kein Stein blieb mehr auf dem anderen bei den Linzern. Sonntagfrüh präsentierte der OÖ-Liga-Spitzenreiter, der am Freitag in Gmunden mit 2:1 siegte und nun einen Punkt vor Wallern führt, den neuen Trainer.

 

Herbert Panholzer neuer Coach der ASKÖ Oedt!

Der 54-jährige Inhaber der UEFA-A-Lizenz übernimmt bis Saisonende und wird bereits am Montag die erste Trainingseinheit leiten. Zuvor war Panholzer unter anderem in Ried, St. Florian, Amstetten und zuletzt in Naarn erfolgreich als Trainer aktiv.

Weitere Infos folgen. 

Zum Live-Ticker Gmunden - Oedt (mit Videos)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.