OÖ-Liga: Expertentipp Runde 21


von Philipp Eitzinger

Expertentipps von Kurt Baumgartner (ASKÖ Donau Linz)

Vöcklamarkt - Gmunden | Tipp 1
Für mich ist Vöcklamarkt derzeit eine der absoluten Topmannschaften, sie werden das Derby gewinnen.

Donau - Pasching | Tipp x
Meine Burschen werden kämpfen bis zur letzten Minute, damit wir einen Punkt mitnehnen können!

Sattledt - Weißkirchen | Tipp x
Ich schätze beide Mannschaften ähnlich stark ein, beide haben eine Krise. Da tippe ich auf ein Unentschieden

Schallerbach - Grieskirchen | Tipp 1
In Schallerbach hat der Trainereffekt etwas genützt, jetzt spielen sie noch dazu daheim - das können sie gewinnen.

Traun - Mondsee | Tipp x
Zwei ähnlich kampfstarke Mannschaften, vor allem die Trauner haben einen Lauf. Es riecht nach Punkteteilung.

Rohrbach - LASK Amat. | Tipp 2
Die LASK Amateure sind eine gute, läuferisch und technisch starke Mannschaft. Sie sollten keine Probleme haben.

Sierning - Micheldorf | Tipp 1
Sierning ist im Frühjahr immer noch ungeschlagen, und daheim werden sie auch die unkonstanten Micheldorfer schlagen!
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.