Ronald Scharschinger: Expertentipp Runde 6

Für den Expertentipp zur grieskirchen_big.jpgkommenden 6. Runde der Radio OÖ Liga gibt Grieskirchen-Coach Ronald Scharschinger seine Prognosen ab. "Wir kämpfen mit einigen Verletzungen in der Offensive, zudem ist in der Abwehr Yalcin Demir gesperrt", hat Ronald Scharschinger vor dem Heimspiel gegen Donau einige personelle Probleme. Dennoch hofft er natürlich auf einen Heimsieg, "aber es wird sehr schwer." Hier die Übersicht seiner abgegebenen Tipps:

Vöcklamarkt - Weißkirchen | Tipp 1
"Nach dem Selbstfaller in Schallerbach wird sich Vöcklamarkt daheim auf dem Kunstrasen durchsetzen."

Gmunden - Traun | Tipp 1
"Gmunden ist sehr gut gestartet, trotz der Niederlage bei Neuhofen. Sie sind sehr heimstark, werden gegen Traun gewinnen."

Vorwärts - Micheldorf | Tipp 1
"Vorwärts spielt Woche für Woche gut mit, verwertet aber die Chancen nicht. Irgendwann muss der Knopf aufgehen..."

Grieskirchen - Donau | Tipp 1
"Wir kämpfen mit vielen Ausfällen. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, aber es wird sehr schwer."

Mondsee - Neuhofen/Ried | Tipp 2
"Die Neuhofener spielen bisher eine tolle Saison, Mondsee spielt zu viel Unentschieden. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sattledt - Sierning | Tipp X
"Das ist ein Derby, in dem zwei ziemlich gleich starke Mannschaften aufeinandertreffen - daher wird's wohl eine Punkteteilung."

LASK Amat. - Schallerbach | Tipp 1
"Es kommt natürlich darauf an, wer beim LASK spielen kann, aber mit dem Heimvorteil denke ich, dass sie Schallerbach schlagen werden."

von Philipp Eitzinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.